YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
-2,65 % -0,17
14:03:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 21.09.2017 16:26 Uhr
0
die leute kaufen wie verrückt und du willst raus? ich kenne das eher anders. warum willst du denn nicht die welle zuende reiten?
6er
6er, 21.09.2017 16:25 Uhr
0
Die leute kaufen wie verrückt wissen die vielleicht mehr.Ich bin fett im Plus überlege ob ich nicht aussteigen soll
H
Howard_, 21.09.2017 16:21 Uhr
0
Nach der neun kommt die zehn
Dios
Dios, 21.09.2017 16:03 Uhr
0
ja aber insgesamt entwickelt sie sich seit den letzten unerwarteten news sehr gut. von 6,20€ auf 9,40€ in sehr kurzer zeit, da kann man nicht meckern.
B
Byron, 21.09.2017 16:00 Uhr
0
Stimmt, aber sieht heute besser aus, als die letzten Tage
Dios
Dios, 21.09.2017 15:47 Uhr
0
wir fühlen uns vermutlich erst sicherer das die 9€ hält wenn wir die 10€ oder 11€ einfach gleich auch mitnehmen ;-) aber stimmt schon, wenn wir heut abend über 9,40€ stehen haben wir einen halbwegs guten puffer.
F
FlashTrader, 21.09.2017 15:47 Uhr
0
Danke
B
Byron, 21.09.2017 14:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt sie heute über 9!
F
FlashTrader, 21.09.2017 10:44 Uhr
0
Top. 15 Yoc geht auch noch. Da tut sich oft was
Dios
Dios, 21.09.2017 10:28 Uhr
0
ok. bis 14uhr verbio ab 14uhr yoc
F
FlashTrader, 21.09.2017 10:11 Uhr
0
Dios. Ich habe vollstes Verständnis dafür dass du dich gerade um Verbio kümmerst, aber bitte YOC nicht vernachlässigen
Dios
Dios, 20.09.2017 18:14 Uhr
0
Howard das ist nur gequatsche von mir/uns. etwas rumalbern halt.
H
Howard_, 20.09.2017 17:58 Uhr
0
@dios wie versuchst du das den das würde mich mal interessieren?
B
Byron, 20.09.2017 17:39 Uhr
0
Leider erstmal abgeprallt an der 9
F
FlashTrader, 20.09.2017 17:12 Uhr
0
Gut gemacht. Jetzt bitte bei Verbio weiter machen ;-)
Dios
Dios, 20.09.2017 16:24 Uhr
0
versuche ja auch gerade die fette yoc über die 9 zu heben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen