YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,28 EUR
-2,03 % -0,13
13:05:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 04.10.2017 20:52 Uhr
0
keine frage, geld kann und konnte man damit genug machen. die antwort ist einfach: man kann nicht alles haben ;-( ich kann dir auf anhieb 100 erfolgreiche titel nennen und dennoch wirst du sie dir vermutlich nicht in voller anzahl ins depot holen können. ich setze z.zt. 30-40% meines börsen-budgets. der rest liegt auf der hohen Kante. und das ist auch gut so
F
FlashTrader, 04.10.2017 20:17 Uhr
0
Also mit z.B. BYD, GEELY, OROCOBRE...
F
FlashTrader, 04.10.2017 20:17 Uhr
0
Man kann ja dazu stehen wie man will, aber Geld machen kann man damit auf jeden Fall
F
FlashTrader, 04.10.2017 20:16 Uhr
0
Warum?
Dios
Dios, 04.10.2017 19:46 Uhr
0
nein
F
FlashTrader, 04.10.2017 19:28 Uhr
0
Dios : hast du überhaupt E-mobility im Depot?
S
ShinLa, 04.10.2017 19:28 Uhr
0
Falls wir unter 7 nochmal sehen sollten wäre es definitiv ein Einstieg wert.
Dios
Dios, 04.10.2017 18:08 Uhr
0
ist nix für mich
F
FlashTrader, 04.10.2017 18:04 Uhr
0
Bin heute auch bei Lion E-mobility rein
F
FlashTrader, 04.10.2017 17:26 Uhr
0
Bin wieder dabei.
Dios
Dios, 04.10.2017 16:46 Uhr
0
ich würde es erst unter 7€ in Betracht ziehen.
S
ShinLa, 04.10.2017 16:42 Uhr
0
Ich schliesse mich an
M
Mickey, 04.10.2017 13:47 Uhr
0
da wär ich dabei
H
Howard_, 04.10.2017 13:23 Uhr
0
Aber nachkaufen unter acht
H
Howard_, 04.10.2017 13:23 Uhr
0
Neee
M
Mickey, 04.10.2017 13:05 Uhr
0
Jup. Willst du noch mal versuchen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,64 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen