YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,41 EUR
+0,63 % +0,04
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
6er
6er, 08.10.2017 1:25 Uhr
0
Das nächste mal bin ich bei 9,50 hier raus das hätte ich schon das letzte mal machen sollen einen Rücksetzter gibt es immer wieder wo man einsteigen kann
F
FlashTrader, 07.10.2017 17:02 Uhr
0
Ja.
M
Mickey, 07.10.2017 14:01 Uhr
0
Toller Anstieg auf nen Samstag
F
FlashTrader, 05.10.2017 11:29 Uhr
0
Ich werde sicher auch auf einen Rücksetzer warten. Ärgere mich dass ich nicht schon früher drauf gestoßen bin. Aber meiner Meinung nach sehr zukunftsorientierte Sache
Dios
Dios, 05.10.2017 11:02 Uhr
0
ich hab da keine meinung zu. der chart lockt mich jedenfalls nicht
F
FlashTrader, 05.10.2017 10:59 Uhr
0
Was haltet ihr von Broadsoft? Überlege da einzusteigen
F
FlashTrader, 04.10.2017 21:31 Uhr
0
Verstehe. Ich sollte auch mehr auf die hohe Kante legen und dann sehe ich doch immer wieder so coole Gelegenheiten und Schnäppchen ;-)
Dios
Dios, 04.10.2017 20:52 Uhr
0
keine frage, geld kann und konnte man damit genug machen. die antwort ist einfach: man kann nicht alles haben ;-( ich kann dir auf anhieb 100 erfolgreiche titel nennen und dennoch wirst du sie dir vermutlich nicht in voller anzahl ins depot holen können. ich setze z.zt. 30-40% meines börsen-budgets. der rest liegt auf der hohen Kante. und das ist auch gut so
F
FlashTrader, 04.10.2017 20:17 Uhr
0
Also mit z.B. BYD, GEELY, OROCOBRE...
F
FlashTrader, 04.10.2017 20:17 Uhr
0
Man kann ja dazu stehen wie man will, aber Geld machen kann man damit auf jeden Fall
F
FlashTrader, 04.10.2017 20:16 Uhr
0
Warum?
Dios
Dios, 04.10.2017 19:46 Uhr
0
nein
F
FlashTrader, 04.10.2017 19:28 Uhr
0
Dios : hast du überhaupt E-mobility im Depot?
S
ShinLa, 04.10.2017 19:28 Uhr
0
Falls wir unter 7 nochmal sehen sollten wäre es definitiv ein Einstieg wert.
Dios
Dios, 04.10.2017 18:08 Uhr
0
ist nix für mich
F
FlashTrader, 04.10.2017 18:04 Uhr
0
Bin heute auch bei Lion E-mobility rein
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen