YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,20 EUR
-3,28 % -0,21
15:54:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 26.10.2017 11:06 Uhr
0
tiefer ist gut. meinen letzten einsatz hab ich heut bei 8€ verkauft. hab jetzt wieder nur den gewinn drin gelassen. würde tiefer sofort wieder etwas nachlegen da 2018 mit schwarzen zahlen zu rechnen ist.
J
Jackylove66, 26.10.2017 11:03 Uhr
0
Das geht noch einiges tiefer die 9 sehen wir jedenfalls so schnell nicht mehr.
S
ShinLa, 26.10.2017 10:24 Uhr
0
Mich juckt es auch schon :)
F
Fisherman0816, 26.10.2017 10:07 Uhr
0
beobachte auch schon.
Dios
Dios, 26.10.2017 10:00 Uhr
0
da kommt man ja bald wieder in versuchung nachzukaufen ;-)
F
FlashTrader, 25.10.2017 15:54 Uhr
0
Vielleicht haben einige als überzogene Erwartung doch schon schwarze Zahlen erwartet bei Yoc?
F
FlashTrader, 25.10.2017 14:57 Uhr
0
Dios, kannst du mal einen Blick auf Klöckner werfen und mir sagen wie du das einschätzt
H
Hanshanf, 25.10.2017 12:11 Uhr
0
Hier passiert heute nichts. War beim letzten Mal auch so.
Dios
Dios, 25.10.2017 8:35 Uhr
0
naja abwarten. hängt ja alles von der erwartungen der marktteilnehmer ab
M
Mickey, 25.10.2017 8:20 Uhr
0
Super! Dann kann es ja heut Richtung 9 gehen
Dios
Dios, 25.10.2017 8:06 Uhr
0
zum 8ten mal in folge ein 2 stelliges umsatzwachstum (jetzt wieder 22%)
Dios
Dios, 25.10.2017 8:05 Uhr
0
vorläufige Kennzahlen sind gerade raus
F
Fisherman0816, 19.10.2017 8:16 Uhr
0
Danke für die Infos
Dios
Dios, 19.10.2017 7:57 Uhr
0
29.11.
M
Mickey, 18.10.2017 20:58 Uhr
0
Anfang November nä!?
Dios
Dios, 18.10.2017 16:31 Uhr
0
gut möglich aber ich denke das die 8 hält. zuletzt dümpelten wir bis zu den news zw. 6 und 7. jetzt haben wir das spiel zw. 8 und 9. find das sogar recht komfortabel aber ohne news oder zahlen ist hier nicht viel zu erwarten. ist aber ja nicht mehr lang zu den zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
Alle Diskussionen