YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,42 EUR
-1,38 % -0,09
09:01:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
Heavytraider
Heavytraider, 30.12.2017 0:56 Uhr
0
Werd auch den nächsten Rücksetzer nutzen und bereue es nicht gleich investiert zu haben obwohl ich die Aktie empfohlen habe. Genießt die freie Zeit.
B
Beobachter25, 29.12.2017 17:59 Uhr
0
Ich hab Zeit und geb 0,0 Stück ab. Easy
A
ANDONE, 28.12.2017 12:21 Uhr
0
Wartet erstmal 2018 ab ;)
B
Beobachter25, 28.12.2017 10:13 Uhr
0
Kurz 8.30 aber abgefrühstückt worden. Naja mal sehen. Die Sache ist heissssss.
H
Hagstsvdbq126, 28.12.2017 8:12 Uhr
0
Hui, was da los?
Dios
Dios, 15.12.2017 10:37 Uhr
0
gerne doch
P
Paddy420, 15.12.2017 10:24 Uhr
0
Mit etwas Phantasie erkennt man eine Schulter Kopf Schulter Formation. Eventuell geht's kurzfristig erst nochmal runter.
6er
6er, 13.12.2017 20:39 Uhr
0
Habe es das letzte mal verpasst bei 6,30 nachzulegen
6er
6er, 13.12.2017 20:38 Uhr
0
Ich lege frühstens unter 7 nach
Dios
Dios, 13.12.2017 14:18 Uhr
0
ich glaube es wird zeit mal wieder ein paar nachzulegen.
F
Fisherman0816, 13.12.2017 2:19 Uhr
0
yoc macht Spaß. bin bei unter 7 wieder ordentlich dabei hier.
C
Czersano81, 12.12.2017 13:44 Uhr
0
Keine Sorge, nächstes Jahr werden operativ schwarze Zahlen geschrieben und dann sehen wir bestimmt auch Kurse über 9 €. Versprechen kann man natürlich nichts aber es spricht auch nichts dagegen, wenn man die Entwicklung verfolgt.
H
Hanshanf, 12.12.2017 12:12 Uhr
0
Is arg dolle gefallen.
Dios
Dios, 12.12.2017 12:08 Uhr
0
kurzer stop damit einige einsteigen oder nachlegen können
H
Hanshanf, 12.12.2017 12:03 Uhr
0
Was denn nu passiert?
P
PlusMinus1, 05.12.2017 16:26 Uhr
0
Danke Dios
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
3 Dax Prognose +0,14 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,79 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen