YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,57
EUR
+0,92 % +0,06
08:49:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios,
18.01.2018 9:56 Uhr
0
jetzt hast du doch wenigstens ein plus.
über 9€.
M
Mickey,
18.01.2018 9:53 Uhr
0
??
Dios,
18.01.2018 9:40 Uhr
0
ist's so besser, der herr?
Dios,
18.01.2018 9:23 Uhr
0
hab ich auch nicht erwartet. etwas geduld. es muss sich ja auch erstmal beweisen.
M
Mickey,
18.01.2018 9:22 Uhr
0
Good news. Aber ein „Ausbruch“ ist das noch nicht
Dios,
17.01.2018 13:37 Uhr
0
hab dann heute morgen mal dezent nachgelegt bevor ich was verpasse
Dios,
16.01.2018 22:37 Uhr
0
ja solche und solche natürlich. mach das schon länger. ab 2000/2001 dann sogar sehr aktiv. aber vorher nur etwas spielerisch, vorsichtig, ängstlich. hatte aber zum glück nie das große pech. ich kam selbst bei müll-aktien noch mit einem blauen auge davon. das hat dann leider etwas zu viel Selbstsicherheit gegeben.
das ist hier aber eher ne schlechte eigenschaft ;-)
B
Beobachter25,
16.01.2018 22:12 Uhr
0
Gutes Alter. Nicht zu alt und nicht zu jung für das Haifischbecken Börse ;) dürftest deine Erfahrungen gemacht haben.
Dios,
16.01.2018 21:01 Uhr
0
bin auf dem weg zur 40
B
Beobachter25,
16.01.2018 19:03 Uhr
0
Dios. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Dios,
16.01.2018 16:53 Uhr
0
na ich warte noch ein wenig
B
Beobachter25,
16.01.2018 16:53 Uhr
0
Reeeeeeeinn. Da geht was am Donnerstag.
Dios,
16.01.2018 16:06 Uhr
0
mist.... jetzt steigt die auch noch weiter
Dios,
16.01.2018 15:23 Uhr
0
jep. deshalb hab ich es ja auch etwas eilig um nochmal ein bisschen etwas nachzulegen
B
Beobachter25,
16.01.2018 15:19 Uhr
0
Denk an die News am 18.1.18 könnte Interessant werden.
Dios,
15.01.2018 19:42 Uhr
0
doch. hab einmal bei knapp 10€ meinen einsatz + ein paar prozent verkauft.
dann hab ich irgendwo zw. 5,50 und 6,50 und bei 7 wieder gekauft. als sie dann wieder unter 8 ging hab ich den einsatz wieder mit ein paar % mitgenommen. hab jetzt aber zuletzt auch wieder 2x nachgelegt. mein alter ek von 4,48 existiert nicht mehr. ist jetzt über 6€.
jetzt halte ich aber und leg nochmal nach falls es unter 7€. bei co.don hab ich das auch gemacht, aber nur 1x. da laufen nur noch gewinne. ist enspannt wenn das klappt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,30 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,22 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,50 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,22 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,86 % | Alle Diskussionen |