ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,70 EUR
-0,30 % -0,08
17:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
K
Karsten84, 27.10.2025 12:50 Uhr
0

Warum sollte es vor den Zahlen steigen ??

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Die Einschätzung bezieht sich nicht auf einen kurzen Zeithorizont wie etwa diese Woche, sondern vielleicht so bis Jahresende und darüber hinaus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 13:19 Uhr
0

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Die Einschätzung bezieht sich nicht auf einen kurzen Zeithorizont wie etwa diese Woche, sondern vielleicht so bis Jahresende und darüber hinaus.

Der übliche Diskurs hier ist nicht besonders aufregend.🥱🥱🥱
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 13:20 Uhr
0
Nächste Woche sind schon Zahlen an die wenig Geduld haben 😂😂😂
w
wewillsee, 27.10.2025 21:48 Uhr
0
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?6 Nur zur Info. Leerverkaufquote nochmal erhöht.
m
me_normal, 28.10.2025 7:53 Uhr
0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?6 Nur zur Info. Leerverkaufquote nochmal erhöht.

Wenn die sich mal nicht verzocken ... 😅💰🍀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 12:42 Uhr
0

Ich rechne eher mit steigenden Kursen. Auch aufgrund der anstehenden FED Zinssenkung und der Saisonalität.

Warum sollte es vor den Zahlen steigen ??
K
Karsten84, 27.10.2025 12:15 Uhr
0
Ich hab aktuell einen EK von 26,14. Würde auch nicht verkaufen. Eher bei niedrigen Kursen nochmal nachlegen.
m
me_normal, 27.10.2025 11:04 Uhr
0
Dito !
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:49 Uhr
0
glaube auch noch dran...
K
Karsten84, 27.10.2025 10:47 Uhr
0
Ich rechne eher mit steigenden Kursen. Auch aufgrund der anstehenden FED Zinssenkung und der Saisonalität.
K
Karsten84, 27.10.2025 10:46 Uhr
0
Bisher hat die Unterstützung bei 25,90/26 schon mehrfach gehalten.
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:34 Uhr
0
wahrscheinlich die beste Kundin von Zalando
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20074909-jpmorgan-stuft-zalando-neutral
m
multisportler, 27.10.2025 10:28 Uhr
0
Und da ist sie wieder, die Analystin von JPMorgan 🧠🥳💪🏼💫
M
MarcoJ86, 27.10.2025 10:16 Uhr
0
Jawohl, da ist die 25.... bis Freitag die 24 und ab Dienstag dann 23 schwer Richtung 21 bis Ende November ist meine Vermutung
b
berlet58, 27.10.2025 10:05 Uhr
0
Läuft wieder heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen