ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen,
28.10.2025 16:48 Uhr
0
dafür Puma traditionelle morgen Abend 22 uhr ca hoffentlich wird dann Zalando nicht mit runter gezogen bei dem Puma Fiasko
tobi1111,
28.10.2025 16:26 Uhr
0
es ist ja mittlerweile Mode bei deutschen Börsennotierten Unternehmen die quartalszahlen vor dem eigentlichen Termin bekannt zu geben, bin gespannt wann Zalando die vorab Zahlen meldet...
SuperMoneyMen,
28.10.2025 15:50 Uhr
0
Aby drückt auf die Gewinnmargen? Viel Werbung im Tv aby verschenkt sogar 1mio und war noch nie Profitable das kann ja lustig werden nächsten dienstag
xfjmx,
28.10.2025 14:32 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/zalando-setzt-auf-automatisierung-mit-polnischem-startup.html - Zalando ist ein zukunftsträchtiges u. futuristisches Unternehmen.
*** Geduld ist die Schleife der Ankunft ***
MarcoJ86,
28.10.2025 11:52 Uhr
1
😂😂😂😂 herrlich. Bin gestern bei 61€ bei Paypal raus (-30€), weil die Stimmung im Forum mich so verunsichert hat. Und heute?! Bezeichnend für meine Tradingerfolge ab und an 🙈🤷♂️😂. Aber danke für deine Worte und Tipps. Für mich ist es manchmal "schlimmer" Artikel im Plus zu sehen als im Minus. Weil ich dann denke, oh Geld ich hol es lieber raus bevor es weg ist.... im Endeffekt investiere ich dann in Scheiße und je nachdem isses dann trotzdem weg 🤷♂️😅
Waldfleisch,
28.10.2025 11:47 Uhr
1
Marco... Weniger ziehen, mehr halten. Und niemals irgendwo einsteigen, weil korrigiert... wenn der Rest nicht passt.
Muss man lernen. Gewinner laufen lassen :) Hab durch zu vieles hin- und her bisher auch diverses liegen lassen. Mit 30% Plus verkauft. Hätte ich gehalten, wären manche Sachen 500% Plus.
PayPal hat eben mords News verkündet und ich konnte nach 4 Jahren PayPal Gefangenschaft soeben dank Hebel und Verkauf mit nur 100 EUR miesen (bei 4000 EUR Invest) raus. Vielleicht platzt bei Zalando auch noch die Tage die Bombe und sie verkünden eine Partnerschaft mit Google (oder sonst irgend etwas absurdes 😂). Analogie: ich bin seit 3 1/2 Jahren in den Miesen bei ZAL ;)
Auf eine gute Woche.
MarcoJ86,
28.10.2025 10:45 Uhr
0
Oha krass. Aber immerhin hast so fette Gewinne mitgenommen 😃💪....
Geb dir ja recht, aber wenn ich weiterziehe, dann halt zu so nem Mist 😅🤷♂️🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |