ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 8:07 Uhr
0
Die Zahlen werden wahrscheinlich doch nicht so gut werden mit dem Bremsklotz Aby
V
Vividfantas, 29.10.2025 8:08 Uhr
0
Der Laden geht Pleite.🤣
V
Vividfantas, 29.10.2025 8:08 Uhr
0
und schnell 5 K gesichert.🫡 bin raus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 8:08 Uhr
0

Armer Evo.🤣

Ich kaufe dort regelmäßig ein, aber es scheint, dass du den Markt nicht richtig einschätzt.Deine Vorhersagen bezüglich RHM 600 und Renk 15 sind nicht zutreffend.Und was TMV betrifft, wirkt es wie eine Fehleinschätzung.Dein Verhalten wirkt etwas unprofessionell.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 8:09 Uhr
0

und schnell 5 K gesichert.🫡 bin raus.

50.000 babbler
V
Vividfantas, 29.10.2025 8:06 Uhr
0

Aktie bricht erneut ein

Armer Evo.🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 8:06 Uhr
0
Freier Fall
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 8:05 Uhr
0
alter schwede..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 7:59 Uhr
0
Aktie bricht erneut ein
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 7:24 Uhr
1
Bei 23 warte ich
P
Pepe1948, 28.10.2025 19:22 Uhr
0
Morgen klingen die Kassen mal wieder, danke Zalando.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:40 Uhr
0

Armer Evo.🤣

na läuft es mit deinem Pleite TMV , kleiner tipp DH kleiner bull run bis ca 28 started
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:39 Uhr
0

Armer Evo.🤣

h8mpelmann😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:38 Uhr
0
Wie ging der Werbeslogan schrei vor Glück hier ist leider nur immer😓😪😥 mimi zu hören
V
Vividfantas, 28.10.2025 18:33 Uhr
0

was soll man den hier aufpassen wie man schlecht tradet ich mache meine 500 Trades pro Jahr und Zalando ist KEINE BUY AND HOLD AKTIE

Armer Evo.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:25 Uhr
0

Du verwechselst mich, weil du nie aufpasst, ich bin der, der schon lange long ist und nicht verkaufen wird, ich brauch die Kohle nicht; und dennoch gab's die letzten Zahlen schon am Abend davor, also spar dir deinen unqualifizierten Kommentare Ps: bayrisches Abi mit Leistungskurs Mathe, weil du ja drauf Wert legst,

was soll man den hier aufpassen wie man schlecht tradet ich mache meine 500 Trades pro Jahr und Zalando ist KEINE BUY AND HOLD AKTIE
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen