ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:44 Uhr
0

Nächste Halt 24,96 €uronen

halt und Zalando gibts nicht...
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:45 Uhr
1
die shortseller verdienen sich eine goldene Nase
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:47 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:48 Uhr
0
nicht mehr normal
d
derVorsichtiger, 29.10.2025 11:53 Uhr
0
Wieder eine falsche Entscheidung bei Zalando, diese Frau gehört nicht dazu
B
Berghütte, 29.10.2025 11:42 Uhr
0
Nächste Halt 24,96 €uronen
m
multisportler, 29.10.2025 11:24 Uhr
0

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin

Reminder: Die Q2-Zahlen waren auch gut. Kurstechnisch hängen wir gerade wieder auf‘m 4.8./5.8 … 🥳
m
me_normal, 29.10.2025 11:14 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adyen-waechst-staerker-als-erwartet-aktie-deutlich-im-plus-ce7d5dddd18af623 @ normal betrifft DH , ZA

👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adyen-waechst-staerker-als-erwartet-aktie-deutlich-im-plus-ce7d5dddd18af623 @ normal betrifft DH , ZA
m
me_normal, 29.10.2025 11:02 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

na ja - gerade mal wieder ein wenig eingesammelt ..beim Adi 🤷‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:01 Uhr
0

bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen

das biste ja gewohnt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:56 Uhr
0
bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:54 Uhr
0
Dann gehts halt wieder auf 23-22 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:53 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

puma morgen erst lach
b
berlet58, 29.10.2025 10:51 Uhr
0
Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:42 Uhr
0

Also mal ganz nüchtern - wir sind von 23€ auf 28€ gestiegen - und jetzt korrigiert es. - November fängt erst an 😉🍀

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen