ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.717
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
scheint wieder Richtung 22 zu laufen
Asheel
Asheel, 29.10.2025 15:33 Uhr
1

..danach startet die zalando rakete wieder zu 26€…(ironie an)

Wunderbar, 26€, voll die Rakete 🤣😉. Eher ein Knallfrosch dann 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:34 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aboutyou Übernahme tatsächlich zu schön geredet wurde
G
Gast-765951801, 29.10.2025 15:38 Uhr
0
die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:39 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

sind deutlich drunter eben nochmals gekauft zu 24,89 danke adidas
t
timmothy85, 29.10.2025 15:25 Uhr
0
..danach startet die zalando rakete wieder zu 26€…(ironie an)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:20 Uhr
0

Ziel 24,96 abgearbeitet. Wendesignal fehlt allerdings noch, daher ist evtl das Korrekturtief noch nicht ganz erreicht. Dürfte aber diese Woche noch kommen.

Puma nicht zu vergessen da kommt auch was heute Abend morgen früh, dann könnte za wieder mit runter gezogen werden
B
Berghütte, 29.10.2025 15:17 Uhr
0
Ziel 24,96 abgearbeitet. Wendesignal fehlt allerdings noch, daher ist evtl das Korrekturtief noch nicht ganz erreicht. Dürfte aber diese Woche noch kommen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:17 Uhr
0
und nike da geht auch nicht viel
m
me_normal, 29.10.2025 15:12 Uhr
0
Mal schauen wie Adidas heute schließt und vor allem morgen weiter macht ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:00 Uhr
0
So funktioniert das Anleger wie Pleitegeier setzt Sl bei knapp unter 25 die wurden abgefischt, ERST DANACH kann es wieder hoch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:58 Uhr
0

Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻

Puma wird Za vielleicht morgen nochmals runter ziehen da kommen sehr schlechte Zahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:54 Uhr
0

Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻

so macht man am ende die großen Gewinne , Glückwunsch!!
G
Glückspilz007, 29.10.2025 14:46 Uhr
0
Hab mich jetzt genug eingedeckt, jetzt könnte es gerne wieder 📈
m
me_normal, 29.10.2025 14:43 Uhr
1
Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:43 Uhr
0
24,99 sry Pleitegeier
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen