ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.714
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:33 Uhr
0

Der Laden nervt langsam

vorallem wegen Adidas US Geschäft… wo nichts mit Zalando zu tun hat in der EU
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:33 Uhr
0

Der Laden nervt langsam

Was machst du dann an der Börse , das ist ein nervenspiel nicht mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:33 Uhr
0

vorallem wegen Adidas US Geschäft… wo nichts mit Zalando zu tun hat in der EU

mimi
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:34 Uhr
0

mimi

was willst du? Musst alles kommentieren oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:37 Uhr
0

was willst du? Musst alles kommentieren oder?

dann schreibe doch mal was vernünftiges wann zb sind die zahlen 6ter oder 4ter jetzt
b
berlet58, 30.10.2025 12:24 Uhr
1
Der Laden nervt langsam
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:04 Uhr
0

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an

so ein quark als ob wegen eines neuen Mitarbeiter die Aktie um 5% fällt , hast du nicht adidas gesehen gestern (-10%)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:02 Uhr
0

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an

Nicht denken... nachdenken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:02 Uhr
0

Nicht denken... nachdenken

Dann sag mal wann sind die Zahlen die Schlaumeier mit deinen hohlen Kommentar
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:01 Uhr
0

Nicht denken... nachdenken

es kam vorhin ein pop up hier zalando zahlenbericht 6.11 ter du held, bei meinem broker steht aber 4ter
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 11:39 Uhr
0
sind wohl echt bei adidas, gleicher verlauf
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 11:21 Uhr
0

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an

kann ich mir eig. nicht vorstellen.
M
Martinfrosch, 30.10.2025 10:59 Uhr
1

erst am 6ten zahlen ??dachte 4ter

Nicht denken... nachdenken
M
Martinfrosch, 30.10.2025 10:59 Uhr
0

ist Zalando jetzt immer rot wenn ein Hersteller von Mode schlechte Zahlen liefert... unfassbar. Gestern habe ich überhaupt nicht verstanden, weil das US Geschäft von Adidas tangiert Zalando überhaupt nicht...

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:43 Uhr
0

ist Zalando jetzt immer rot wenn ein Hersteller von Mode schlechte Zahlen liefert... unfassbar. Gestern habe ich überhaupt nicht verstanden, weil das US Geschäft von Adidas tangiert Zalando überhaupt nicht...

hör dich mit den mimi auf jeden tag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:34 Uhr
0
erst am 6ten zahlen ??dachte 4ter
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen