ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.714
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 13:15 Uhr
3
runter im Aufzug, hoch die Treppe...
Luckypunch94
Luckypunch94, 30.10.2025 13:21 Uhr
1

Hat jemand ne Ahnung wo die nächsten relevanten Unterstützungen liegen? Knapp über 23 ?

20
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 14:02 Uhr
0
das stoppt ja nichts mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:46 Uhr
0

das stoppt ja nichts mehr

mimi, läuft doch gut heute schau mal auf Puma zum vergleich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:46 Uhr
0
-0,81 und hier wird nur gejommert 😂
B
Bazi, 30.10.2025 13:09 Uhr
0
Hat jemand ne Ahnung wo die nächsten relevanten Unterstützungen liegen? Knapp über 23 ?
A
Amenius84, 30.10.2025 13:06 Uhr
2
Zalando gibt die Zahlen am 6 November bekannt, einfach direkt bei denen nachschauen. ---- @Evoarm Spam mal das Forum mit deiner Grütze nicht zu. Unter ein Pseudonym deine geistige Schwäche ausleben, kannst auch gerne woanders. Und immer in Foren unterwegs, wo gerade die Kurse abwärts gehen. Mit dir stimmt 100% irgendwas nicht, im Geschäft nix zu melden und Daheim stehst unterm Pantoffel deiner Frau. L.O.S.E.R
G
Gast-765951801, 30.10.2025 13:03 Uhr
3
Kannst du mal aufhören alle ständig zu beleidigen? Wenn du sonst schon keine Ahnung hast!! Machst hier suf dicke Hose und weisst nichtmal wann die Zahlen kommen; in den 90ern, als noch nicht jeder "Möchtegern" nen Internetanschluss hatte, gings noch sachlich und respektvoll zu!!! Dir hingegen sollte man den Router wegnehmen und ein Anstandsseminar zwangsverordnen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:42 Uhr
0
Hauptsache das mimi ist hier weg, jommerlabbes
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Jetzt wurde der Termin auch bei zero geändert da stand bis gestern noch 4 ter drinne
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:40 Uhr
0

aber wo man schauen kann weis er nicht

Bei meiner Seite steht 4ter wo anders steht 6ter , na klar kann ich selber schauen aber was ist jetzt richtig
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

was willst du? Musst alles kommentieren oder?

du aber auch, und wenn man mal ne vernünftige frage stellt antwortet niemand von euch jommerlobbes, ganz mein humor
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0
aber wo man schauen kann weis er nicht
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/vorabbekanntmachung-finanzberichte/zalando-se-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-quartalsberichten-und-quartals-zwischenmitteilungen/7dbc5fd5-f0e5-423a-8409-a8b17211cbc9_de
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

dann schreibe doch mal was vernünftiges wann zb sind die zahlen 6ter oder 4ter jetzt

weist doch alles dachte ich
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

dann schreibe doch mal was vernünftiges wann zb sind die zahlen 6ter oder 4ter jetzt

6.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen