ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:37 Uhr
0

was willst du? Musst alles kommentieren oder?

dann schreibe doch mal was vernünftiges wann zb sind die zahlen 6ter oder 4ter jetzt
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

dann schreibe doch mal was vernünftiges wann zb sind die zahlen 6ter oder 4ter jetzt

6.
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

dann schreibe doch mal was vernünftiges wann zb sind die zahlen 6ter oder 4ter jetzt

weist doch alles dachte ich
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/vorabbekanntmachung-finanzberichte/zalando-se-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-quartalsberichten-und-quartals-zwischenmitteilungen/7dbc5fd5-f0e5-423a-8409-a8b17211cbc9_de
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0
aber wo man schauen kann weis er nicht
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:34 Uhr
0

mimi

was willst du? Musst alles kommentieren oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:33 Uhr
0

vorallem wegen Adidas US Geschäft… wo nichts mit Zalando zu tun hat in der EU

mimi
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:33 Uhr
0

Der Laden nervt langsam

Was machst du dann an der Börse , das ist ein nervenspiel nicht mehr
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:33 Uhr
0

Der Laden nervt langsam

vorallem wegen Adidas US Geschäft… wo nichts mit Zalando zu tun hat in der EU
b
berlet58, 30.10.2025 12:24 Uhr
1
Der Laden nervt langsam
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:04 Uhr
0

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an

so ein quark als ob wegen eines neuen Mitarbeiter die Aktie um 5% fällt , hast du nicht adidas gesehen gestern (-10%)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:02 Uhr
0

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an

Nicht denken... nachdenken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:02 Uhr
0

Nicht denken... nachdenken

Dann sag mal wann sind die Zahlen die Schlaumeier mit deinen hohlen Kommentar
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:01 Uhr
0

Nicht denken... nachdenken

es kam vorhin ein pop up hier zalando zahlenbericht 6.11 ter du held, bei meinem broker steht aber 4ter
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 11:39 Uhr
0
sind wohl echt bei adidas, gleicher verlauf
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 11:21 Uhr
0

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an

kann ich mir eig. nicht vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen