ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,55 EUR
+0,91 % +0,24
12:12:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.564
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
🤑🤑🤑
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 9:09 Uhr
0

morgen 15 uhr

Haha, wo denn?Wir sind schon draußen, du Scherzkeks!.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 9:17 Uhr
0
Der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen.
B
Börsenmozart, 06.11.2025 9:19 Uhr
0

Der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen.

+4% „der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen“ Kein Wunder dass du pleite bist
A
Aktien11111, 06.11.2025 9:32 Uhr
0
Wie die Zahlen wirklich aufgenommen werden , entscheidet sich wahrscheinlich erst nächste Woche....die 4 % ist erstmal Erleichterung, dass es relativ gut mit der Integration von About You gelaufen ist... nur meine Meinung
G
Gast-770032400, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
morgen 15 uhr
P
Pete87, 06.11.2025 9:06 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen? Uhrzeit technisch?
V
Vividfantas, 06.11.2025 9:06 Uhr
0

seit jahren kommt die 40…

schreib ich doch TOP LADEN.🤣
t
timmothy85, 06.11.2025 8:30 Uhr
0
seit jahren kommt die 40…
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Gute Zahlen reichen hier nicht. Es braucht überragende Zahlen.

Gute Zahlen reichen immer. Die 40 kommt.
w
whezo, 06.11.2025 8:28 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/onlinehandel-zalando-dank-uebernahme-von-about-you-mit-wachstumssprung/100171048.html
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Schul doof
m
me_normal, 06.11.2025 8:22 Uhr
0
*ARP* ... sorry 😅
m
me_normal, 06.11.2025 8:21 Uhr
0

Kann beide Parteien verstehen.. aber die Zahlen waren eben nicht herausragend....ohne die LV wäre ich optimistisch, aber da es im Augenblick schwierig ist, bin ich echt gespannt auf den weiteren Verlauf

Ja schauen wir mal - für das ARB kommen die Leerverkäufer ja gerade richtig .. 👍🤷‍♂️
A
Aktien11111, 06.11.2025 8:15 Uhr
0

Marge nur leicht verfehlt, bei dem abverkauf in den letzten Wochen, dazu starkes Umsatzwachstum auch. Ich wäre mir da nicht so sicher dass es nach unten geht, die Bewertung ist schon recht günstig mittlerweile

Kann beide Parteien verstehen.. aber die Zahlen waren eben nicht herausragend....ohne die LV wäre ich optimistisch, aber da es im Augenblick schwierig ist, bin ich echt gespannt auf den weiteren Verlauf
B
Börsenmozart, 06.11.2025 8:07 Uhr
1

So würde ich das auch sehen

Du bist auch mit Agent k zusammen der beste Kontraindikator hier im Forum 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,97 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 IPO CSG -3,26 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,47 %
5 IPO CSG -3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen