ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,71 EUR
+0,87 % +0,23
13:50:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.567
R
Rauschei, 06.11.2025 17:25 Uhr
0

Und runter geht’s….

Na ja, der DAX doch auch.
D
Domme20832, 06.11.2025 17:27 Uhr
0
Kann ich mir aber nix von kaufen😂
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 17:49 Uhr
0
24,01 € fast ein Euro runter :(
b
berlet58, 06.11.2025 17:58 Uhr
0
Dax heute sehr ungünstig
A
Arcticx, 06.11.2025 18:41 Uhr
0
Hält sich doch verhältnismäßig gut, wenn man überlegt, wie die letzten zwei Wochen liefen
D
Domme20832, 06.11.2025 17:24 Uhr
0
Und runter geht’s….
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 16:13 Uhr
0

Bei 24 und ein paar Zerdröppelte rein. Muss das Parfum für Madame zur Weihnacht verdienen 😀😉😀

Auch kleine Beiträge summieren sich zu etwas Bedeutendem.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 16:13 Uhr
0

Bei 24 und ein paar Zerdröppelte rein. Muss das Parfum für Madame zur Weihnacht verdienen 😀😉😀

Auch kleine Beiträge summieren sich zu etwas Bedeutendem.
F
Freaky2323, 06.11.2025 15:50 Uhr
0

Was tatsächlich ein großer Punkt für Zalando aus meiner Sicht darstellt ist die Partnerschaft mit wirklichen Big Playern im B2B Segment. Die würden das nicht machen wenn sie sich nicht ebenfalls einen Wettbewerbsvorteil daraus versprechen würde !

Ja Safe, wenn es um Marktzugang und Wirtschaftlichkeit geht kommt keiner an Zalando B2B offer vorbei, ob sie wollen oder nicht, und mit jeder Brand die sich direkt an Zalando oder an Zeos anbinden steigt deren Gewicht für eine Welt in der agentic AI eine Rolle spielt. Sollte die AI wirklich bald das neue CHECK24 oder Idealo werden wo du direkt Produkte vorgeschlagen bekommst und mit einem kaufen kannst ist Zalando der wichtigste Partner for OpenAI...eine schlechte Kauferfahrung und der Kunde kauft nie wieder über openAI sodass sie sicherlich alles dafür geben nur die beste Platform vorzuschlagen...
N
Noob007, 06.11.2025 15:39 Uhr
0
der typische Ami Dip um 15:30 bleibt schon mal aus
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 15:31 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:53 Uhr
0

Wenn der Kurs über 26–27 € steigt, müssen viele ihre Aktien zurückkaufen – das treibt den Preis dann schnell nach oben.

wir sind bei 25 erst ...
H
HelioS2022, 06.11.2025 14:36 Uhr
1

Also, ich bin jetzt Short. Die Zahlen waren schlecht, PUNKT. Die Amys werden drauf haun. Viel Spaß noch.

Aua, sehr schlechte Wahl..
waagemutig
waagemutig, 06.11.2025 14:36 Uhr
0

Glückwunsch @ waagemutig,MeNormal 🤑🤑🤑🤑🤑

Bei 24 und ein paar Zerdröppelte rein. Muss das Parfum für Madame zur Weihnacht verdienen 😀😉😀
Ellute62_
Ellute62_, 06.11.2025 14:27 Uhr
0
Man kauft doch wenn die Zahlen schlecht sind. Sagte schon Kostolany
J
Justdoit86, 06.11.2025 14:26 Uhr
0

Also, ich bin jetzt Short. Die Zahlen waren schlecht, PUNKT. Die Amys werden drauf haun. Viel Spaß noch.

Viel Spaß beim Shorten 😏 – mit den Shorties und dem Rückkaufprogramm knacken wir bis Monatsende locker die 30 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen