ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,27 EUR
+4,08 % +0,99
16:31:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.485
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:45 Uhr
1

Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉

wir drehen nicht durch, stecken aber leider schon zu lange hier fest.
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:48 Uhr
0
Steigt schon wieder.😉👍
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:57 Uhr
0

Steigt schon wieder.😉👍

vorsicht, wenn man das schreibt reagiert Zalando meistens mit fallenden Kursen.,.
G
Glottertäler, 08.01.2026 18:36 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101073426/zalando-schliesst-standort-in-erfurt-mit-2700-beschaeftigen.html
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:41 Uhr
0
Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
und morgen Freitag…. Prost Mahlzeit…
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
Heute morgen 100 Tage 24,75 hoch gedreht, dann runter durch und nun vom Mini-Trendkanal 24,45 hoch zum 24,75 und dann runter… habe jetzt 2 kleine Daytrades mitgenommen (145€ und 30€)…. Langfristig muss die Aktie sich mal halten - wollte die wieder aufnehmen in meln Depot ;)
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:43 Uhr
0

Wenn heute die 24:50€ wäre es kurzfristig gut.

Zalando und Charttechnik 🤣Zalando ist wie so ein kleines Kind, macht was es will.,,
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 08.01.2026 15:42 Uhr
0
Wenn heute die 24:50€ wäre es kurzfristig gut.
j
joe58, 08.01.2026 15:37 Uhr
0
Zeigt sich auch im Dax gestern erster heute letzter
j
joe58, 08.01.2026 15:34 Uhr
0
Jetzt alles wieder weg von gestern, ist ja leider normal hier
A
Arpino, 08.01.2026 15:32 Uhr
0
Überrascht diese Nachricht jemanden? Genau das wurde ja mit der Übernahme von about you angekündigt. Effizienz und Kosteneinsparungen, Synergieeffekte nutzen. Passt doch. In der Bilanz wird sich das bald positiv bemerkbar machen.
b
berlet58, 08.01.2026 15:31 Uhr
0
Das fühlt sich schon wie Absicht an, kaum steigt die Bude schon haut das Management schlechte News rsus
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:28 Uhr
1

😂😂😂😂 Gestern gefühlt to the Moon heute wieder Insolvenz 😜. Dafür lieben wir Zalando, nix für schwache Nerven... zumindest nicht für meine 😅🙈

das was hier abläuft ist ja auch nicht mehr normal
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
6 IPO CSG -2,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
5 IPO CSG -2,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen