ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.714
m
multisportler, 26.03.2026 16:48 Uhr
0

Oder noch tiefer. Dann gibt's Pommes dazu.

Ohne Emotionen und reine Mathematik, yep, haben wir mehr Verkäufer als Käufer gehts (tief) runter. Ich gehe jedoch auch hier im Forum davon aus, das Gros hat positive Vibes ggü. Zalando, abgesehen von einigen Hatern/Leuten, die ebenfalls shorten (und hoffentlich damit auf die Fr…. fallen)😇
m
multisportler, 26.03.2026 16:49 Uhr
0

Nur Börsenprofis, Jammerlappen und Schwarzmaler hier 🤑!

Team „positive Vibes“, du🫵🏼?
J
JoGerner, 26.03.2026 16:55 Uhr
0
Hä? Wird hier ne große Flaute der Konjunktur eingepreist? Die hatten doch top Zahlen. Wieso zieht die bald wieder unter 20€ ?
m
multisportler, 26.03.2026 16:57 Uhr
0

Zalando ist aber nicht mit Adidas zu vergleichen.

Nochmal anders, hast du ne sachliche Erklärung dafür, warum an so einem Tag wie heute (Olpreis wieder Ü100) ne TUI und/oder Lufthansa „nur“ mit 0,5-0,9% im Minus sind, ne Zalando mit ca. 4%? Ja, Adidas != TUI != Lufthansa Thx.
M
MarcoJ86, 26.03.2026 17:01 Uhr
0
Meine Frage von gestern hat sich ja nun auch erübrigt, ob ihr denkt sie fällt nochmal unter 20€... die Frage nun, wie weit unter 20€ ab morgen und nächster Woche 😂🙈
M
Mogul2712, 26.03.2026 16:46 Uhr
0
Nur Börsenprofis, Jammerlappen und Schwarzmaler hier 🤑!
m
multisportler, 26.03.2026 16:44 Uhr
0

Nur Versprechen

Die Zahlen aus dem letzten Jahr die Zahlen vom 12.3. sind für dich nichtssagend, nur leere Versprechen?🤔 Und dann laufen auch hier im Forum herum posaunen heraus: An der Börse wird der Ausblick gehandelt … 80% ist reine Psychologie. Jetzt du gern nochmal! Thx 🍀
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:40 Uhr
0
Das kann nicht funktionieren
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:39 Uhr
0
Nur Versprechen
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:38 Uhr
0

Ja, wurde hier schon mehrfach thematisiert, … ich hatte TUI hier als Beispiel eingebracht. Zalando hat jedoch anscheinend „weiterhin etwas Sch…. am Sneaker-Schuh“. Diese tolle Reise der Shorties bekam ja letztes Jahr im Juni/Juli so richtig Fahrt. Der Aktienkurs seitdem - abgesehen vom Crash zur AboutYou Übernahme …

Bis dato hat auch ZALANDO nicht wirklich was geliefert, abgesehen von Q4.2025. Deswegen gibt es leider noch kein Interesse an Aktien
S
Stockhastig, 26.03.2026 16:36 Uhr
0

wird Richtung 15 EUR gehen. Dann könnte man einen ersten Einstieg wagen.

Oder noch tiefer. Dann gibt's Pommes dazu.
m
multisportler, 26.03.2026 16:34 Uhr
0

das ganze Desaster hat dieser Analyst von Morgan Stanley ausgelöst Anfang Februar. Sonst niemand

Ging schnell in den Keller, da hängen wir weiterhin herum, wäre ggf. auch ohne „Iran-Fauxpas“ so gelaufen. Jetzt dürfen wir erstmal wieder auf die 24,XX Euro kommen, sachlogisch ✅
m
multisportler, 26.03.2026 16:32 Uhr
0

wird Richtung 15 EUR gehen. Dann könnte man einen ersten Einstieg wagen.

Experiment hat funktioniert, schön dass du da bist -> @Currywurstextrascharf (hoffentlich vegan)🙏🏼
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 16:32 Uhr
0
das ganze Desaster hat dieser Analyst von Morgan Stanley ausgelöst Anfang Februar. Sonst niemand
C
Currywurstextrascharf, 26.03.2026 16:23 Uhr
0
wird Richtung 15 EUR gehen. Dann könnte man einen ersten Einstieg wagen.
m
multisportler, 26.03.2026 16:16 Uhr
0

Die Shott-Quote ist hier ganz normal. Schau mal andere Aktien

Ja, wurde hier schon mehrfach thematisiert, … ich hatte TUI hier als Beispiel eingebracht. Zalando hat jedoch anscheinend „weiterhin etwas Sch…. am Sneaker-Schuh“. Diese tolle Reise der Shorties bekam ja letztes Jahr im Juni/Juli so richtig Fahrt. Der Aktienkurs seitdem - abgesehen vom Crash zur AboutYou Übernahme …
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen