ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.717
multisportler,
26.03.2026 16:57 Uhr
0
Nochmal anders, hast du ne sachliche Erklärung dafür, warum an so einem Tag wie heute (Olpreis wieder Ü100) ne TUI und/oder Lufthansa „nur“ mit 0,5-0,9% im Minus sind, ne Zalando mit ca. 4%?
Ja, Adidas != TUI != Lufthansa
Thx.
MarcoJ86,
26.03.2026 17:01 Uhr
0
Meine Frage von gestern hat sich ja nun auch erübrigt, ob ihr denkt sie fällt nochmal unter 20€... die Frage nun, wie weit unter 20€ ab morgen und nächster Woche 😂🙈
multisportler,
26.03.2026 17:02 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen, Ölpreis hin oder her. Heutige Zahlen haben auch nochmal die krasse Reiselust der Europäer und das Umshiften der Reiseziele bestätigt. Es wird weiterhin Geld für Reisen & Shopping da sein.
Außerdem wären nicht mal die letzten/sehr guten Zahlen eingepreist … da wäre es sicherlich ne Freude einiger weniger Leute, jetzt schon ne Flaute drüberzulegen.
So ganz „blöd“ sind die Analysten ja nicht, siehe die aktualisierten Prognosen, einerseits bei Zalando, ebenfalls auch bei Adidas & Co💫
JoGerner,
26.03.2026 16:55 Uhr
0
Hä? Wird hier ne große Flaute der Konjunktur eingepreist? Die hatten doch top Zahlen. Wieso zieht die bald wieder unter 20€ ?
multisportler,
26.03.2026 16:48 Uhr
0
Ohne Emotionen und reine Mathematik, yep, haben wir mehr Verkäufer als Käufer gehts (tief) runter.
Ich gehe jedoch auch hier im Forum davon aus, das Gros hat positive Vibes ggü. Zalando, abgesehen von einigen Hatern/Leuten, die ebenfalls shorten (und hoffentlich damit auf die Fr…. fallen)😇
multisportler,
26.03.2026 16:44 Uhr
0
Die Zahlen aus dem letzten Jahr die Zahlen vom 12.3. sind für dich nichtssagend, nur leere Versprechen?🤔
Und dann laufen auch hier im Forum herum posaunen heraus: An der Börse wird der Ausblick gehandelt … 80% ist reine Psychologie.
Jetzt du gern nochmal! Thx 🍀
Vitaliy,
26.03.2026 16:38 Uhr
0
Ja, wurde hier schon mehrfach thematisiert, … ich hatte TUI hier als Beispiel eingebracht. Zalando hat jedoch anscheinend „weiterhin etwas Sch…. am Sneaker-Schuh“. Diese tolle Reise der Shorties bekam ja letztes Jahr im Juni/Juli so richtig Fahrt. Der Aktienkurs seitdem - abgesehen vom Crash zur AboutYou Übernahme …
Bis dato hat auch ZALANDO nicht wirklich was geliefert, abgesehen von Q4.2025. Deswegen gibt es leider noch kein Interesse an Aktien
multisportler,
26.03.2026 16:34 Uhr
0
Ging schnell in den Keller, da hängen wir weiterhin herum, wäre ggf. auch ohne „Iran-Fauxpas“ so gelaufen. Jetzt dürfen wir erstmal wieder auf die 24,XX Euro kommen, sachlogisch ✅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |