ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.715
Rauschei,
26.03.2026 18:13 Uhr
0
Habe jetz auch wieder nur mehr 440 Aktien, als ich verkauft habe bei 22 hatte ich 1200, habe so ein besseres Gefühl wenns wie jetz wieder im Minus ist. Aber wahrscheinlich werde ich bald wieder vei einer höheren Stückzahl sein wenns so weiter geht 😜
Martinfrosch,
26.03.2026 18:25 Uhr
0
Läuft doch wieder zur 19.
Hatten die Pessimisten richtig gelegen
Pablohernandez,
26.03.2026 18:40 Uhr
0
Versteh das auch nicht so ganz
Rauschei,
26.03.2026 17:49 Uhr
0
So richtig geil wird es doch erst am Montag, wenn die "Verhandlungen" gescheitert sind. Glaub dann geht's hier und überall richtig richtig runter! Der Börsencrash wurde ja für dieses Jahr prophezeit und nun wird er halt künstlich herbeigeführt. Denke Kurse bis 16€ sind locker drin in den nächsten 2-3 Wochen
Warum hast du nicht verkauft wenn du diese Infos hast 😜
multisportler,
26.03.2026 17:35 Uhr
1
Ölpreis aktuell bei ca. 5% im Plus, … ich hoffe, da läuft entsprechend was im Hintergrund, um diesen 79y Psychopathen mal zu stoppen/Panzer-Tape (von Tesa) doppelt über seinen Mund✅
dqiu,
26.03.2026 17:22 Uhr
1
Short Seller attackieren die Aktie, bringen durch Leerverkäufe den Kurs nach unten, sammeln die Aktien dann wieder ein, .... Demnächst werden wir noch Kurse unter 20€, sogar 19€ sehen.
multisportler,
26.03.2026 17:22 Uhr
0
Dir sagt B2B nix, im Speziellen auch ZEOS/Scayle rein gar nichts, oder?
MarcoJ86,
26.03.2026 17:21 Uhr
0
So richtig geil wird es doch erst am Montag, wenn die "Verhandlungen" gescheitert sind. Glaub dann geht's hier und überall richtig richtig runter! Der Börsencrash wurde ja für dieses Jahr prophezeit und nun wird er halt künstlich herbeigeführt. Denke Kurse bis 16€ sind locker drin in den nächsten 2-3 Wochen
Mogul2712,
26.03.2026 17:21 Uhr
1
Das sagt alles! Tschüß! Man sollte sich schon mit seinem Investment beschäftigen!
multisportler,
26.03.2026 17:18 Uhr
0
Was soll die Bafin machen, für mehr Kaufinteresse bzgl. der Aktien sorgen, Aktienverleihe von Banken verbieten oder den Hedge-Fonds/LVs irgendwas verbieten?
Ich find‘s auch sch…, leider agieren diese LVs mit legalen Mitteln.
Jmd. schrieb vorhin hier im Forum, kaum Interesse an der Aktie, auch schon vor dem Iran-Thema, bleibt ja sachlich so stehen…
dqiu,
26.03.2026 17:15 Uhr
0
Zalando ist doch nur eine Online-Plattform zum Verkauf von Klamotten. Adidas stellt Sportartikeln unter der bekannten Marke Adidas her. In Zalando werde ich jedenfalls nicht langfristtig investieren, in Adidas aber schon.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |