ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.714
SuperMoneyMen,
26.03.2026 18:51 Uhr
0
lieferheld hat allerdings im moment deutlich mehr potential...
Rauschei,
26.03.2026 19:07 Uhr
0
Bin leider bereits wieder dabei, EK 21,5. Habe vor bei um die 19 zu erhöhen, ausser es kommt zuemlich schnell dazu, dann werde ich noch abwarten mit Nachkaufen.
Lenny2020,
26.03.2026 19:08 Uhr
0
Dummschwätzer, du hast mal geschrieben dass du deine Käufe und Verkäufe transparent machst, bei 23,50 hast du noch von 'läuft doch' und 'Geduld muss man haben' und jetzt willst du uns wissen lassen du hättest verkauft, du bist nur ein dummschwätzer mehr nicht
Lenny2020,
26.03.2026 18:41 Uhr
1
Das einzig Gute ist, dass durch das Aktienrückkaufprogramm die Marktkapitalisierung sinkt und somit auch das KGV, wenn auch nur um 5 Prozent
Pablohernandez,
26.03.2026 18:40 Uhr
0
Versteh das auch nicht so ganz
Martinfrosch,
26.03.2026 18:25 Uhr
0
Läuft doch wieder zur 19.
Hatten die Pessimisten richtig gelegen
Rauschei,
26.03.2026 18:13 Uhr
0
Habe jetz auch wieder nur mehr 440 Aktien, als ich verkauft habe bei 22 hatte ich 1200, habe so ein besseres Gefühl wenns wie jetz wieder im Minus ist. Aber wahrscheinlich werde ich bald wieder vei einer höheren Stückzahl sein wenns so weiter geht 😜
Rauschei,
26.03.2026 17:49 Uhr
0
So richtig geil wird es doch erst am Montag, wenn die "Verhandlungen" gescheitert sind. Glaub dann geht's hier und überall richtig richtig runter! Der Börsencrash wurde ja für dieses Jahr prophezeit und nun wird er halt künstlich herbeigeführt. Denke Kurse bis 16€ sind locker drin in den nächsten 2-3 Wochen
Warum hast du nicht verkauft wenn du diese Infos hast 😜
multisportler,
26.03.2026 17:35 Uhr
1
Ölpreis aktuell bei ca. 5% im Plus, … ich hoffe, da läuft entsprechend was im Hintergrund, um diesen 79y Psychopathen mal zu stoppen/Panzer-Tape (von Tesa) doppelt über seinen Mund✅
dqiu,
26.03.2026 17:22 Uhr
1
Short Seller attackieren die Aktie, bringen durch Leerverkäufe den Kurs nach unten, sammeln die Aktien dann wieder ein, .... Demnächst werden wir noch Kurse unter 20€, sogar 19€ sehen.
multisportler,
26.03.2026 17:22 Uhr
0
Dir sagt B2B nix, im Speziellen auch ZEOS/Scayle rein gar nichts, oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |