ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen,
26.03.2026 19:28 Uhr
0
Meine Trades
Heute 1 1 / 0
Gestern 2 1 / 1
1 Woche 11 8 / 3
1 Monat 86 49 / 37
1 Jahr 493 270 / 223
multisportler,
26.03.2026 19:37 Uhr
0
Was mich selbst gerade etwas challenged, bin von Zalando weiterhin überzeugt, sehe hier aber nen krasses Paradoxon hin zur Zockeraktie…werde sicherlich zeitnah die Hälfte vom Investment abstoßen, ggf. auch bei 80% vom Einsatz. Die große Unbekannte X ist mir zu groß👌🏻
Auch zum Abend jetzt, für mich in der aktuellen Iran-Phase klare Referenzwerte, Ölpreis und so: TUI & Lufthansa mit soften 1% im Minus und Zalando x4
tobi1111,
26.03.2026 19:43 Uhr
0
der gleiche scheiss war doch bei den letzten Quartalszahlen auch. Am Tag der Zahlen deutlich hoch und am nächsten Tag alles wieder weg. Jetzt hat es nur ein paar Tage länger gedauert
multisportler,
26.03.2026 19:54 Uhr
1
Wobei wir jetzt noch einen zunehmend unberechenbaren DT haben, der ggf. auch bald das WhiteHouse komplett abreißt und dort nen Golf-Ressort errichtet🤦🏻
Normale Menschen ohne Präsidenten-Status und ähnlichen Aussetzern/wirrem Verhalten, die landen auf behördliche Anordnung mal fix in der Psychiatrie und werden erstmal sediert…meinte meine Tochter gerade salopp zu mir, sie arbeitet in der Klinik/Psychiatrie😇
SuperMoneyMen,
26.03.2026 19:25 Uhr
0
soll ich jetzt jeden ek und vk hier posten handle in sehr vielen tranchen , was für komische menschen hier und bye labbenlenny
SuperMoneyMen,
26.03.2026 19:24 Uhr
0
Hey, könntest du mir bitte deine Kontaktdaten geben?Ich würde dir gerne etwas schicken.
Lenny2020,
26.03.2026 19:08 Uhr
0
Dummschwätzer, du hast mal geschrieben dass du deine Käufe und Verkäufe transparent machst, bei 23,50 hast du noch von 'läuft doch' und 'Geduld muss man haben' und jetzt willst du uns wissen lassen du hättest verkauft, du bist nur ein dummschwätzer mehr nicht
Rauschei,
26.03.2026 19:07 Uhr
0
Bin leider bereits wieder dabei, EK 21,5. Habe vor bei um die 19 zu erhöhen, ausser es kommt zuemlich schnell dazu, dann werde ich noch abwarten mit Nachkaufen.
SuperMoneyMen,
26.03.2026 18:51 Uhr
0
lieferheld hat allerdings im moment deutlich mehr potential...
Lenny2020,
26.03.2026 18:41 Uhr
1
Das einzig Gute ist, dass durch das Aktienrückkaufprogramm die Marktkapitalisierung sinkt und somit auch das KGV, wenn auch nur um 5 Prozent
Pablohernandez,
26.03.2026 18:40 Uhr
0
Versteh das auch nicht so ganz
Martinfrosch,
26.03.2026 18:25 Uhr
0
Läuft doch wieder zur 19.
Hatten die Pessimisten richtig gelegen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |