ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,27 EUR
-5,04 % -1,34
11:26:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.672
A
Arpino, 7. Apr 20:44 Uhr
0
Shortquote nun aktuell über 5 Prozent, wo soll das hinführen? Absolut unverständlich bei den Zahlen, ARP und Ausblick.
m
multisportler, 7. Apr 21:36 Uhr
0

Bin n gerade auch noch zu 20.45€ ausgestiegen. Will nicht wissen was die nächsten Tage passiert wenn der Irre da drüben ernst macht. Mir zu heiß. Hoffe natürlich das Beste und ich werde auch wieder in Zalando investieren wenn es soweit ist. Viel Glück

Hier im Forum ist das Gros von Zalando überzeugt✅ Aber dieser toxische Mix aus krankhaftem Ego-Wahn vs. religiösem Wahn, puhhh🫣
R
Rauschei, 8. Apr 2:31 Uhr
0
Ohh, wohl die falsche Entscheidung getroffen mit Verkauf 😅
m
multisportler, 8. Apr 3:17 Uhr
1

Ohh, wohl die falsche Entscheidung getroffen mit Verkauf 😅

Steig doch einfach wieder ein. Ist doch bei dem Kurs aktuell kein Drama, auch wenn er jetzt ab 9 Uhr um ein paar Prozent auf 21,XX Euro anspringen wird 🍀✌🏼
R
Rauschei, 8. Apr 6:13 Uhr
0

Steig doch einfach wieder ein. Ist doch bei dem Kurs aktuell kein Drama, auch wenn er jetzt ab 9 Uhr um ein paar Prozent auf 21,XX Euro anspringen wird 🍀✌🏼

Die LV werdens schon richten dass ich ml noch nen besseren EK bekomme, heute glaube ich nicht daran 😅
A
Aufschlagwin, 7. Apr 19:59 Uhr
0

Wird spannend heute abend, bin heute bei 20,98 raus, ist mir im Moment zu riskant was allgemein geschieht, lieber mal ein paar Prozent liegen lassen 😅

Bin n gerade auch noch zu 20.45€ ausgestiegen. Will nicht wissen was die nächsten Tage passiert wenn der Irre da drüben ernst macht. Mir zu heiß. Hoffe natürlich das Beste und ich werde auch wieder in Zalando investieren wenn es soweit ist. Viel Glück
R
Rauschei, 7. Apr 17:43 Uhr
0
Einfach zu riskant zur Zeit. Wenn der heute ernst macht, was ich nicht hoffe, wirds übel in Zukunft.
m
multisportler, 7. Apr 16:05 Uhr
0

Wird spannend heute abend, bin heute bei 20,98 raus, ist mir im Moment zu riskant was allgemein geschieht, lieber mal ein paar Prozent liegen lassen 😅

Unfassbar dieser Typ in den USA…wird selbst schon den Republikanern und/oder ehemals Vertrauten peinlich, was er da treibt. Was für ein massiver Wirtschaftsschaden, direkt + indirekt. Mal sehen, wann wir dieses Chaos soweit „integriert“ haben. Gefüllt kommen danach so‘ne Dinger wie 200% Strafzölle (ausser auf Tiernahrung)✌🏼
R
Rauschei, 7. Apr 15:50 Uhr
0
Wird spannend heute abend, bin heute bei 20,98 raus, ist mir im Moment zu riskant was allgemein geschieht, lieber mal ein paar Prozent liegen lassen 😅
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 19:08 Uhr
0

Bitte nicht 12,23???!!!

ist die ADR von Zalando. Also quasi die US Aktie von der deutschen. Aber 1:2 Verhältniss in USD
L
Lenny2020, 6. Apr 18:57 Uhr
0
Sorry, stimmt ja wirklich, was sind diese Zalando se, kannst du mich da aufklären, Bildungslücke?
L
Lenny2020, 6. Apr 18:48 Uhr
0

Zuletzt wird ZALANDO ADR (ZLNDY) bei 12,23 (+1,09%) gehandelt http://de.investing.com/equities/zalando-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument

Bitte nicht 12,23???!!!
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 17:29 Uhr
0
die Amis kaufen ja wirklich …
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 17:29 Uhr
0
Zuletzt wird ZALANDO ADR (ZLNDY) bei 12,23 (+1,09%) gehandelt http://de.investing.com/equities/zalando-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 10:09 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen