ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,91 EUR
-10,15 % -2,70
08:46:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.630
m
multisportler, 13. Apr 8:15 Uhr
0

Verhandlungen werden nicht in 2 Tagen schriftreif, dies dauert Monate, ist doch klar und logisch.

Diese Region dort verhandelt ja nicht erstmalig. Ebenfalls kennen sie sich auch mit Krieg(en) aus, bspw. Iran/Irak. Yep, von seinem reliogiösen Wahn (wie u. a. mit Frauen umgegangen wird), sowas löst sich nicht auf Fingerschnips. Persische Golf/Straße von H., es muss allen Staaten dort gehören, USA darf da nur mit seinem Bündnis temporär im Lead sein. Bleibt ne Katastrophe für Wirtschaft/Börse, … wobei die Börse ja die Zukunft spiegelt💫
x
xfjmx, 13. Apr 12:20 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/fashion/design-fuer-jeden-koerper
tobi1111
tobi1111, 13. Apr 15:51 Uhr
0
🚨 IRANIAN OFFICIALS ARE STUDYING ABANDONING URANIUM ENRICHMENT AS A U.S. CONDITION FOR ENDING THE WAR - NYP
m
multisportler, 13. Apr 18:04 Uhr
0
Iran/Uran mal aussen vor, leicht grün im Xetra für heute geschlossen, gegen den DAX.
n
nocryptonocry, 14. Apr 10:16 Uhr
0
Die Zahlen des ARP von letzter Woche sind da. Seit Mi wurde fast gar nichts mehr gekauft: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/share-buy-back
A
Aktienkäufer, 13. Apr 1:09 Uhr
0
Verhandlungen werden nicht in 2 Tagen schriftreif, dies dauert Monate, ist doch klar und logisch.
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 21:26 Uhr
0

Es gibt nicht gerade wenige, die den Schachzug der USA für smart halten, die Straße von H. jetzt selbst zu blockieren (verwalten). Scheinbar auch mit dem Support weiterer Staaten…auch bei der Minen-Räumung. Sehe es persönlich positiv, sollte so auch lösungs-/zielorientiert an der Börse ankommen. Sachlich verhandeln mit dem Iran, was soll da rauskommen, womit u. a. die beteiligten Staaten am Persischen Golf alle klarkommen? Wäre gut, wenn UN, NATO und/oder EU da bisschen mehr pushen…

der Iran nimmt die Welt als Geisel. Eig. sollte hier jedes betroffene Land helfen. Dann hat es sich gleich. Aber das sind lauter Angsthasen. der Börse scheint es nicht zu gefallen. https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
m
multisportler, 12. Apr 20:13 Uhr
1

wir kommen wohl nie wieder da unten raus

Es gibt nicht gerade wenige, die den Schachzug der USA für smart halten, die Straße von H. jetzt selbst zu blockieren (verwalten). Scheinbar auch mit dem Support weiterer Staaten…auch bei der Minen-Räumung. Sehe es persönlich positiv, sollte so auch lösungs-/zielorientiert an der Börse ankommen. Sachlich verhandeln mit dem Iran, was soll da rauskommen, womit u. a. die beteiligten Staaten am Persischen Golf alle klarkommen? Wäre gut, wenn UN, NATO und/oder EU da bisschen mehr pushen…
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 17:42 Uhr
0
wir kommen wohl nie wieder da unten raus
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 17:08 Uhr
0

Nach dem zu erwartenden Scheitern der Verhandlungen wirds die nächsten Tage wohl wieder gute Einstiegschancen geben 🙈

jetzt schon -1,5%
R
Rauschei, 12. Apr 9:40 Uhr
0
Nach dem zu erwartenden Scheitern der Verhandlungen wirds die nächsten Tage wohl wieder gute Einstiegschancen geben 🙈
Balderus
Balderus, 10. Apr 21:14 Uhr
0
Alles nur noch Krank
m
multisportler, 10. Apr 21:12 Uhr
0

Iran hat Gespräche abgebrochen, Waffenruhe anscheinend vorbei, also eher wieder alles runter am Montag🤡

Mal abwarten, nicht zu unterschätzen, wenn du (Iran) da China und/oder Russland am Telefon hast. Eh schon crazy, aus meiner Sicht auch so‘n Ding zw. USA (und Israel) vs. Iran (mit seinen strategischen Partnern Russland/China). Nicht gut🫣
Balderus
Balderus, 10. Apr 20:26 Uhr
0
Iran hat Gespräche abgebrochen, Waffenruhe anscheinend vorbei, also eher wieder alles runter am Montag🤡
Balderus
Balderus, 10. Apr 19:24 Uhr
0
Montag geht's wieder hoch
m
multisportler, 10. Apr 19:12 Uhr
0

um 14.30 Uhr noch 1,5% im Plus und jetzt 1,5% im Minus ohne Grund wieder mal.

Ohne Grund, jein ;) Wenn die LVs ihre Quote erhöhen, dann dürfen wir auch davon ausgehen, die nutzen dann auch mal nen Moment mit wenig(er) Nachfrage, bzw. arbeiten sich deren Algo‘s an den Widerständen ab💫
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen