ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+0,66 % +0,18
19:57:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 11:47 Uhr
0
26000 Posts. Alle sinnfrei. K r a n k.
F
Freaky2323, 16. Apr 12:31 Uhr
0

Ist 100 nicht total übertrieben?? Wegen KI meint ihr?? 30€ wieder zu sehen wäre Hammer 🔨.. Aber 100???

KI wird sich positiv auf Zalando, Margen usw. Auswirken denke ich. Am Ende brauchst du immer jemanden der die Ware hat und KI hat die Ware sicherlich nicht. Denke es wird immer weiter wie in China sein, Marktplätze dominieren, e-commerce ist non existent...keiner auf auf Brand Seiten
F
Freaky2323, 16. Apr 12:32 Uhr
0

26000 Posts. Alle sinnfrei. K r a n k.

Schreib dich was sinnvolles:)
Nabulace
Nabulace, 16. Apr 12:41 Uhr
1
hoffentlich hört hier keiner auf die Schwätze, letztens noch belächelt worden als ich meinte was hier für kasper unterwegs sind … beim ersten dip und vor den Q zahlen, waren sich die meisten hier noch sicher die aktie sei betrug sie fällt noch mindestens 20% weiter und viele von insolvenz gesprochen, dann nach den Q zahlen bei dem Anstieg, kam auf einmal die übertriebene euphorie mit die aktie geht sofort auf 40 und kaum hat sie nach dem guten anstieg, einen LOGISCHEN rücksetzer kamen die schwarzmaler und meinten wie dämlich es von mir sein zu sagen, dass alles unter 20€ noch so ein Geschenk ist und ein NoBrainer… also da sieht man echt das Paradebeispiel von typischen Retailinvestoren
m
multisportler, 16. Apr 14:55 Uhr
2

hoffentlich hört hier keiner auf die Schwätze, letztens noch belächelt worden als ich meinte was hier für kasper unterwegs sind … beim ersten dip und vor den Q zahlen, waren sich die meisten hier noch sicher die aktie sei betrug sie fällt noch mindestens 20% weiter und viele von insolvenz gesprochen, dann nach den Q zahlen bei dem Anstieg, kam auf einmal die übertriebene euphorie mit die aktie geht sofort auf 40 und kaum hat sie nach dem guten anstieg, einen LOGISCHEN rücksetzer kamen die schwarzmaler und meinten wie dämlich es von mir sein zu sagen, dass alles unter 20€ noch so ein Geschenk ist und ein NoBrainer… also da sieht man echt das Paradebeispiel von typischen Retailinvestoren

Ich hoffe erstmal auf ne stabile Range von 23-25 Euro🍀✌🏼
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 11:46 Uhr
0
Hast du tatsächlich niemanden, dem du das erzählen kannst? .
K
Kohlmeise3, 16. Apr 11:30 Uhr
0
Ich bin gut im Plus und werde über 32€ wahrscheinlich wieder aussteigen. Mal abwarten 😉
M
Martinfrosch, 16. Apr 11:06 Uhr
0
Ist 100 nicht total übertrieben?? Wegen KI meint ihr?? 30€ wieder zu sehen wäre Hammer 🔨.. Aber 100???
L
Lenny2020, 16. Apr 11:00 Uhr
0
Gibts ne Erklärung für den Anstieg? War es die 100 Tage-Linie? Also will mich nicht beschweren, ist nur ungewohnt; ich selbst bin da auch bei Freaky, bis 100 fahr ich hier gerne mit
F
Freaky2323, 16. Apr 10:32 Uhr
0
Ich bin bei 105€ in 2028 raus 👍 mit 500% im Plus dann
M
Martinfrosch, 16. Apr 10:21 Uhr
0

Noch ein Euro und ich bin im plus 😍 ziiiieh

Dauert wohl nicht mehr lange... Sieht gut aus. Bei 28 € bin ich dann raus
M
Michi0202, 16. Apr 10:04 Uhr
0
Noch ein Euro und ich bin im plus 😍 ziiiieh
R
RNAcentury, 16. Apr 8:42 Uhr
0
Heute ü23 lets go :))
m
multisportler, 15. Apr 19:12 Uhr
1

Bei mir ist heute ein Optionsschein ausgelaufen. Wo findet man denn verlässlich den exakten Xetra Schlusskurs von heute?

22,57 Euro (XETRA, by Consors)
n
nocryptonocry, 15. Apr 18:46 Uhr
0
Bei mir ist heute ein Optionsschein ausgelaufen. Wo findet man denn verlässlich den exakten Xetra Schlusskurs von heute?
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 17:36 Uhr
0
Marshall Wace 2026-04-14 0,62% +0,12%
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,69 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 Strategy B -9,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen