ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,67 EUR
+0,74 % +0,20
22:28:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.580
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 17:01 Uhr
0

Nimm deine Tabletten .

forum 🤡habe ja dich
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 17:02 Uhr
0
Stalker
m
multisportler, 16. Apr 20:36 Uhr
1
DAX performte heute so lala, Ölpreis hoch, Zalando in den Top3 vom DAX👌🏻
T
TheRealLabosch, 16. Apr 22:50 Uhr
0
Kursziel 35 mücken
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:16 Uhr
1
Mal sehen ob jetzt der Rebound so langsam startet. EK inzwischen unter 22€😁
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 16:54 Uhr
0
Nimm deine Tabletten .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:47 Uhr
0

Hast du tatsächlich niemanden, dem du das erzählen kannst? .

such dir freunde 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:46 Uhr
0
zalando und delivery hero beste trading aktien
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:45 Uhr
0

Welche Krankheiten hast du denn??

zu viele der 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:45 Uhr
0

Welche Krankheiten hast du denn??

zu viele der 🤡
M
Martinfrosch, 16. Apr 16:40 Uhr
0

26000 Posts. Alle sinnfrei. K r a n k.

Welche Krankheiten hast du denn??
M
Martinfrosch, 16. Apr 16:38 Uhr
0

Ich bin gut im Plus und werde über 32€ wahrscheinlich wieder aussteigen. Mal abwarten 😉

Cool. Plus ist immer gut
Nabulace
Nabulace, 16. Apr 16:29 Uhr
0
Das ist schon klar, meine nur diese kurzfristige Übertreibungen in beide Richtungen, wo so schnell auf einmal nicht mehr rational gedacht wird und nur noch wie ein puppe von dem marketmakern in euphorie oder panik geleitet wird. Verblüffend wenn man an einem Tag so überzeugt ist, es sich fundamental absolut nichts ändert und man in der nächsten Woche von Insolvenz redet
H
HelioS2022, 16. Apr 15:46 Uhr
1

hoffentlich hört hier keiner auf die Schwätze, letztens noch belächelt worden als ich meinte was hier für kasper unterwegs sind … beim ersten dip und vor den Q zahlen, waren sich die meisten hier noch sicher die aktie sei betrug sie fällt noch mindestens 20% weiter und viele von insolvenz gesprochen, dann nach den Q zahlen bei dem Anstieg, kam auf einmal die übertriebene euphorie mit die aktie geht sofort auf 40 und kaum hat sie nach dem guten anstieg, einen LOGISCHEN rücksetzer kamen die schwarzmaler und meinten wie dämlich es von mir sein zu sagen, dass alles unter 20€ noch so ein Geschenk ist und ein NoBrainer… also da sieht man echt das Paradebeispiel von typischen Retailinvestoren

Alle sind eigentlich Schwätzer, du, ich, die anderen, keine hat wirklich ein Plan. Schau, bereits letztes Jahr hatte ich darauf hingewiesen, dass wir unter die 20 fallen könnten ( lukrative Kaufpreise ), und habe entsprechend meine Kauforder dort platziert, die vor einiger Zeit getriggert wurde. Bin ich jetzt ein Macher, vielleicht, habe ich vielleicht eine Ahnung vom investieren, eventuell. Bin ich ein Schwätzer, durchaus möglich. Was ich damit sagen möchte, wir arbeiten alle hier mit Wahrscheinlichkeiten, und diese ist für jedem unterschiedlich gewichtet...Ab 27 beginne ich langsam, meine Verkauforder zu platzieren .Dabei behalte ich natürlich die geopolitische Lage im Auge, aktuell mega wichtig. Ich drücke allen die Daumen 👌
V
Vitaliy, 16. Apr 15:19 Uhr
0
Wenn q1.2026 in Ordnung ist, sehen wir 27+
K
Kinglala, 16. Apr 15:16 Uhr
0

Gibts ne Erklärung für den Anstieg? War es die 100 Tage-Linie? Also will mich nicht beschweren, ist nur ungewohnt; ich selbst bin da auch bei Freaky, bis 100 fahr ich hier gerne mit

... bis hundert 🤔 ... wie alt wollen sie denn werden , wenn mal mal so fragen darf 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen