ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,62 EUR
+1,08 % +0,29
19:03:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.580
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 19:11 Uhr
0

Glaubt ihr zalando sinkt am Montag wieder?

was sonst?
Balderus
Balderus, 18. Apr 8:45 Uhr
0
Strasse von Hormus wieder dicht,also Montag geht's abwärts, reinste verarsche
tobi1111
tobi1111, 18. Apr 10:14 Uhr
0

Strasse von Hormus wieder dicht,also Montag geht's abwärts, reinste verarsche

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)
m
multisportler, 18. Apr 12:02 Uhr
0

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)

@tobi1111, du teilst ja hier auch stets die Updates (primär Erhöhungen) der Shorties und deren Quote. Warum soll denn dieser manipulierende Druck auf die Zalando-Aktie weniger werden, wenn es erstmal weiterhin einladend für die LVs bleibt? Wir stehen ja auch kurz vor den nächsten Unternehmenszahlen (6.5.), dies haben die LVs ebenfalls im Blick, denke ich. Was denkst du?
m
multisportler, 20. Apr 8:20 Uhr
0

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)

… geöffnet und weil sich path. Wahnsinn & reliogiöser Wahnsinn auch nicht wirklich einigen können, scheinbare Abkommen irgendwie für die Tonne sind, hat der Iran wieder zugemacht💫
N
Nico383, 17. Apr 18:39 Uhr
0
Glaubt ihr zalando sinkt am Montag wieder?
m
multisportler, 17. Apr 17:15 Uhr
0

wie schwach kann eine Aktie eig. sein. Beim fallen vorne dabei und auch dann keine Anstieg mehr über den Tag, aber wenn es mal steigt fast alles wieder abgeben...

@tobi1111, copy & paste von gestern👇🏻 DAX performte heute so lala, Ölpreis hoch, Zalando in den Top3 vom DAX👌🏻
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 17:11 Uhr
0
wie schwach kann eine Aktie eig. sein. Beim fallen vorne dabei und auch dann keine Anstieg mehr über den Tag, aber wenn es mal steigt fast alles wieder abgeben...
m
multisportler, 17. Apr 16:19 Uhr
0

neutral ist auch eine tolle formulierung wenn man dann gleichzeitig eine steigerung von fast 40 Prozent (32 Euro) ausgibt, dass die tante nicht einfach wegen inkompetenz aus dem laden geschmissen wird ist mir schleierhaft

Sehe ich auch so. Ggf. wäre in ihrer Welt folgendes denkbar: - Underweight = 27 Euro - Neural = 32 Euro - Overweight = 37 Euro Zum Zeitpunkt der Aktienprognose war Zalando ungefähr bei 23 Euro✌🏼
L
Lenny2020, 17. Apr 16:01 Uhr
1

JPMorgan-Update, unsere Lieblings-Analystin kam heute mit „neutral & 32 Euro“ um die Ecke. Und ja, auch nochmal mit einer kleinen Spitze blickend auf die anstehenden Unternehmenszahlen am 6.5.✌🏼

neutral ist auch eine tolle formulierung wenn man dann gleichzeitig eine steigerung von fast 40 Prozent (32 Euro) ausgibt, dass die tante nicht einfach wegen inkompetenz aus dem laden geschmissen wird ist mir schleierhaft
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 14:53 Uhr
0
Marshall Wace 2026-04-16 0,70% +0,08%
m
multisportler, 17. Apr 9:15 Uhr
0
JPMorgan-Update, unsere Lieblings-Analystin kam heute mit „neutral & 32 Euro“ um die Ecke. Und ja, auch nochmal mit einer kleinen Spitze blickend auf die anstehenden Unternehmenszahlen am 6.5.✌🏼
D
DeichseIhirsch, 17. Apr 8:43 Uhr
0
Disney abgestoßen umd alles hier rein...
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:16 Uhr
1
Mal sehen ob jetzt der Rebound so langsam startet. EK inzwischen unter 22€😁
T
TheRealLabosch, 16. Apr 22:50 Uhr
0
Kursziel 35 mücken
m
multisportler, 16. Apr 20:36 Uhr
1
DAX performte heute so lala, Ölpreis hoch, Zalando in den Top3 vom DAX👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen