ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
m
multisportler, 27. Apr 18:42 Uhr
0

Adidas, Puma ,UA und Nike grün und hier🤦

Puhhh, schaut euch mal die LV-Quote von Under Armour an, WTF👇🏻 https://www.leerverkauf.de/company/UAA-Under_Armour/
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 18:56 Uhr
0

Hoffe der Spuk ist am 06. Mai endlich mal mit der Quartalsmeldung vorbei

bestimmt wieder für einen Tag und dann 1-2 Tage später der große Abverkauf wie immer…
d
dqiu, 27. Apr 19:15 Uhr
0

Zalando sollte mal ordentlich zurück kaufen und die shorter ins boxhorn jagen und nicht die paar Stücke pro Woche. Das sind Peanuts

Shortsellern nutzen eben den blöden Rückkauf aus. Dividendenzahlung wäre ein Anreiz für Investoren, langfristig in Zalando zu investieren. So würde der Kurs steigen und das Eigenkapital des Unternehmens auch. Nun reduziert sich die Aktienzahl mit niedrigerem Kurswert, wodurch das Eigenkapital schrumpft
d
dqiu, 27. Apr 19:17 Uhr
1
Morgen unter 21 Euro
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 19:22 Uhr
0

Morgen unter 21 Euro

dann 7 Tage in Folge rot
A
Aufschlagwin, 27. Apr 18:14 Uhr
0
Hoffe der Spuk ist am 06. Mai endlich mal mit der Quartalsmeldung vorbei
Balderus
Balderus, 27. Apr 18:14 Uhr
0
Adidas, Puma ,UA und Nike grün und hier🤦
A
Aufschlagwin, 27. Apr 18:11 Uhr
0
Zalando sollte mal ordentlich zurück kaufen und die shorter ins boxhorn jagen und nicht die paar Stücke pro Woche. Das sind Peanuts
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:49 Uhr
0

Ich wäre schon mit einem Kurs um 25€ rund herum sehr zufrieden. 🤔

ein schöner Traum.
d
dqiu, 27. Apr 16:47 Uhr
0
Ich wäre schon mit einem Kurs um 25€ rund herum sehr zufrieden. 🤔
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:46 Uhr
0
sobald ich hier wieder mein EK erreiche, bin ich raus. Das denkt wahrscheinlich jeder, deswegen fällt es immer.
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:45 Uhr
0
wie befürchtet. 6. Tag in Folge rot. Am Mittwoch noch Adidas Zahlen, lass den Gulden noch irgendwas erzählen von Kaufzurückhaltung durch Irankrieg und weitere schlechte Aussichten fallen wir wahrscheinlich mehr als Adidas.... keine Anlageberatung.
d
dqiu, 27. Apr 16:44 Uhr
0
Es taucht noch unter 21€.
d
dqiu, 27. Apr 16:44 Uhr
1
Was soll man noch zu diesem Zockerpapier sagen?
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 15:20 Uhr
0

Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻

wollen sich alle wichtig machen. Zalando liefert eig. immer ab die letzten Quartale und dann immer alles Negativ kommentieren
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 15:17 Uhr
0

Die Dt. Bank Prognose mit Buy/35 Euro scheinbar komplett durch diese abgef…. Analyse von JPM neutralisiert. Die Analystin kann es sich nicht verkneifen, immer/oft nochmal neg. nachzudrücken. Dürfen wir uns wohl alle vor ihr verbeugen, da sie kein „Sell/Underweight“ ins System eingetippt und veröffentlicht hat🤦🏻

ich muss die Aussage korrigieren, der Kurssturz im Januar wurde durch Morgan Stanley ausgelöst…
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen