ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 19:22 Uhr
0

Morgen unter 21 Euro

dann 7 Tage in Folge rot
Balderus
Balderus, 28. Apr 7:50 Uhr
0
Bei Wirecard war es zum Schluss 20 Tage in Folge rot, haben noch Luft
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 8:09 Uhr
0
vorbörslich wieder rot. Fällt einem nichts mehr ein.
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 8:16 Uhr
0
Kann ja mal korrigieren, da die Aktie ja schon so extrem gestiegen ist.
A
Aufschlagwin, 28. Apr 8:31 Uhr
1
Tobi. Lass doch mal gut sein. Verkaufe die sch... Aktie und dein Leben wird besser, garantiert 😄. Ist ja Wahnsinn wie du leidest 🥱
d
dqiu, 27. Apr 19:17 Uhr
1
Morgen unter 21 Euro
d
dqiu, 27. Apr 19:15 Uhr
0

Zalando sollte mal ordentlich zurück kaufen und die shorter ins boxhorn jagen und nicht die paar Stücke pro Woche. Das sind Peanuts

Shortsellern nutzen eben den blöden Rückkauf aus. Dividendenzahlung wäre ein Anreiz für Investoren, langfristig in Zalando zu investieren. So würde der Kurs steigen und das Eigenkapital des Unternehmens auch. Nun reduziert sich die Aktienzahl mit niedrigerem Kurswert, wodurch das Eigenkapital schrumpft
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 18:56 Uhr
0

Hoffe der Spuk ist am 06. Mai endlich mal mit der Quartalsmeldung vorbei

bestimmt wieder für einen Tag und dann 1-2 Tage später der große Abverkauf wie immer…
m
multisportler, 27. Apr 18:42 Uhr
0

Adidas, Puma ,UA und Nike grün und hier🤦

Puhhh, schaut euch mal die LV-Quote von Under Armour an, WTF👇🏻 https://www.leerverkauf.de/company/UAA-Under_Armour/
A
Aufschlagwin, 27. Apr 18:14 Uhr
0
Hoffe der Spuk ist am 06. Mai endlich mal mit der Quartalsmeldung vorbei
Balderus
Balderus, 27. Apr 18:14 Uhr
0
Adidas, Puma ,UA und Nike grün und hier🤦
A
Aufschlagwin, 27. Apr 18:11 Uhr
0
Zalando sollte mal ordentlich zurück kaufen und die shorter ins boxhorn jagen und nicht die paar Stücke pro Woche. Das sind Peanuts
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:49 Uhr
0

Ich wäre schon mit einem Kurs um 25€ rund herum sehr zufrieden. 🤔

ein schöner Traum.
d
dqiu, 27. Apr 16:47 Uhr
0
Ich wäre schon mit einem Kurs um 25€ rund herum sehr zufrieden. 🤔
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:46 Uhr
0
sobald ich hier wieder mein EK erreiche, bin ich raus. Das denkt wahrscheinlich jeder, deswegen fällt es immer.
tobi1111
tobi1111, 27. Apr 16:45 Uhr
0
wie befürchtet. 6. Tag in Folge rot. Am Mittwoch noch Adidas Zahlen, lass den Gulden noch irgendwas erzählen von Kaufzurückhaltung durch Irankrieg und weitere schlechte Aussichten fallen wir wahrscheinlich mehr als Adidas.... keine Anlageberatung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen