ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
A
Aufschlagwin, 28. Apr 12:22 Uhr
0

hier wird so oft so viel müll geschreiben, hier gerne mal was für diejenigen die behaupten, das aktienrückkaufprogramm würde shortern helfen, da lach ich mich immer halb tot wenn man so einen blödsinn liest, und wenn man dann mal nach fakten fragt kommt nichts https://www.google.com/search?q=haben+es+shorter+leichter+beim+aktien+r%C3%BCckkaufprogramm%3F&sca_esv=e5490d1ad0084005&sxsrf=ANbL-n5gePb2a6EIJBugdbXwVnHvXMc7Ig%3A1777369904341&source=hp&ei=MIPwabOTEsKL9u8PgpvN0AU&iflsig=AFdpzrgAAAAAafCRQKZOOEZwtAEoZ3EIYE1-fseA3x_9&ved=0ahUKEwiz657uopCUAxXChf0HHYJNE1oQ4dUDCCA&uact=5&oq=haben+es+shorter+leichter+beim+aktien+r%C3%BCckkaufprogramm%3F&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IjhoYWJlbiBlcyBzaG9ydGVyIGxlaWNodGVyIGJlaW0gYWt0aWVuIHLDvGNra2F1ZnByb2dyYW1tPzIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigAUjSqgFQAFiSqQFwF3gAkAEAmAGOAaABjDKqAQQ2Ni44uAEDyAEA-AEBmAJdoAK_M8ICCxAuGIAEGLEDGIMBwgIFEC4YgATCAgsQLhiDARixAxiABMICBRAAGIAEwgIOEC4YgAQYsQMYxwEY0QPCAg4QLhiABBiKBRixAxiDAcICCxAAGIAEGLEDGIMBwgIOEC4YxwEYsQMY0QMYgATCAggQLhiABBixA8ICCBAAGIAEGLEDwgIOEC4YgAQYxwEYrwEYjgXCAgYQABgWGB7CAgUQABjvBcICBRAhGKABwgIIEAAYgAQYogTCAggQABiJBRiiBMICBRAhGJ8FwgIEECEYFZgDAJIHBTgxLjEyoAf_mgKyBwU2MS4xMrgHojPCBwg1OC4yNS4xMMgHbIAIAQ&sclient=gws-wiz

👍 deshalb habe ich auch nicht auf das von Tobi geantwortet. Perlen vor die .....
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 12:48 Uhr
0

Play the long game, ich glaube hier an eine turnaround und dann 500-700% bis 2030. Natürlich schaut man neidisch auf Sandisk usw...aber ich hab das Gefühl wir werden hier noch überrascht...ich kaufe monatlich nach und hoffe in 3-5 Jahren mit sehr viel Profit raus zu gehen, keine Anlageberatung. 🤘

Stark Zalando mit Sandisk zu vergleichen. Vorallem weil bei Kleider auch soviel Marge hängen bleibt…
F
Freaky2323, 28. Apr 14:02 Uhr
0
Wichtig ist dass immer mehr hängen bleibt und anziehen werden die Leute auch in Zeiten von AI etwas, klar kann man die AI Raketen nicht vergleichen...dennoch bin ich der Meinung dass Zalando gnadenlos unterbewertet ist und das wird sich irgendwann zeigen...mit etwas Glück kaufen sie noch ASOS und dann 🚀
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 15:14 Uhr
0
Marshall Wace 2026-04-27 1,00% +0,08%
F
Freaky2323, 28. Apr 12:06 Uhr
1
Play the long game, ich glaube hier an eine turnaround und dann 500-700% bis 2030. Natürlich schaut man neidisch auf Sandisk usw...aber ich hab das Gefühl wir werden hier noch überrascht...ich kaufe monatlich nach und hoffe in 3-5 Jahren mit sehr viel Profit raus zu gehen, keine Anlageberatung. 🤘
L
Lenny2020, 28. Apr 12:03 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Zalando_Aktie_Optimismus_trotz_schwachem_Konsumklima-19702923
L
Lenny2020, 28. Apr 11:55 Uhr
0
hier wird so oft so viel müll geschreiben, hier gerne mal was für diejenigen die behaupten, das aktienrückkaufprogramm würde shortern helfen, da lach ich mich immer halb tot wenn man so einen blödsinn liest, und wenn man dann mal nach fakten fragt kommt nichts https://www.google.com/search?q=haben+es+shorter+leichter+beim+aktien+r%C3%BCckkaufprogramm%3F&sca_esv=e5490d1ad0084005&sxsrf=ANbL-n5gePb2a6EIJBugdbXwVnHvXMc7Ig%3A1777369904341&source=hp&ei=MIPwabOTEsKL9u8PgpvN0AU&iflsig=AFdpzrgAAAAAafCRQKZOOEZwtAEoZ3EIYE1-fseA3x_9&ved=0ahUKEwiz657uopCUAxXChf0HHYJNE1oQ4dUDCCA&uact=5&oq=haben+es+shorter+leichter+beim+aktien+r%C3%BCckkaufprogramm%3F&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IjhoYWJlbiBlcyBzaG9ydGVyIGxlaWNodGVyIGJlaW0gYWt0aWVuIHLDvGNra2F1ZnByb2dyYW1tPzIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigAUjSqgFQAFiSqQFwF3gAkAEAmAGOAaABjDKqAQQ2Ni44uAEDyAEA-AEBmAJdoAK_M8ICCxAuGIAEGLEDGIMBwgIFEC4YgATCAgsQLhiDARixAxiABMICBRAAGIAEwgIOEC4YgAQYsQMYxwEY0QPCAg4QLhiABBiKBRixAxiDAcICCxAAGIAEGLEDGIMBwgIOEC4YxwEYsQMY0QMYgATCAggQLhiABBixA8ICCBAAGIAEGLEDwgIOEC4YgAQYxwEYrwEYjgXCAgYQABgWGB7CAgUQABjvBcICBRAhGKABwgIIEAAYgAQYogTCAggQABiJBRiiBMICBRAhGJ8FwgIEECEYFZgDAJIHBTgxLjEyoAf_mgKyBwU2MS4xMrgHojPCBwg1OC4yNS4xMMgHbIAIAQ&sclient=gws-wiz
d
dqiu, 28. Apr 11:33 Uhr
0

Ach und man darf ja nicht vergessen, in der Zeit erhält man ordentlich Dividende 🤣👍😜

Leider nichts von Zalando!
M
MarcoJ86, 28. Apr 9:46 Uhr
0
Ach und man darf ja nicht vergessen, in der Zeit erhält man ordentlich Dividende 🤣👍😜
M
MarcoJ86, 28. Apr 9:42 Uhr
0
Was mich einfach positiv stimmt, würde ich den Mist hier wegen 300 - 500€ verkaufen... würde ich die Kohle in anderen Mist investieren der dann auch fällt wie ein Stein. Also bleib ich einfach hier investiert und schau mir an wie ich mal im Plus bin und dann halt wieder im Minus 😂
m
multisportler, 28. Apr 9:07 Uhr
0

wäre wohl besser, bin bald weg keine Sorge.

Einige nutzen die niedrigen Kurse um ihren EK zu drücken, … glauben auch die operative/strategische Stärke von Zalando. Yep, hatte mir letztes Jahr auch bei 21,XX Euro die Finger mit Long-Strategie verbrannt…verzockt/Lehrgeld✌🏼
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 8:34 Uhr
1

Tobi. Lass doch mal gut sein. Verkaufe die sch... Aktie und dein Leben wird besser, garantiert 😄. Ist ja Wahnsinn wie du leidest 🥱

wäre wohl besser, bin bald weg keine Sorge.
A
Aufschlagwin, 28. Apr 8:31 Uhr
1
Tobi. Lass doch mal gut sein. Verkaufe die sch... Aktie und dein Leben wird besser, garantiert 😄. Ist ja Wahnsinn wie du leidest 🥱
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 8:16 Uhr
0
Kann ja mal korrigieren, da die Aktie ja schon so extrem gestiegen ist.
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 8:09 Uhr
0
vorbörslich wieder rot. Fällt einem nichts mehr ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 Investmentchancen -0,02 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen