ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 16:09 Uhr
0

Bzgl…?

nach 6 roten Tagen und am 7. roten Tag 3% im Minus. Ohne mir erkennbaren Grund.
R
Rauschei, 28. Apr 16:10 Uhr
0

nach 6 roten Tagen und am 7. roten Tag 3% im Minus. Ohne mir erkennbaren Grund.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/durch-irankrieg-konsumklima-in-deutschland-bricht-ein-accg-200771560.html
R
Rauschei, 28. Apr 16:11 Uhr
0
Dass dürfte für mich der Grund sein.
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 16:12 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 16:12 Uhr
0

Dass dürfte für mich der Grund sein.

warum fallen dann die anderen Werte im gleichen Sektor nicht so?
m
multisportler, 28. Apr 16:05 Uhr
0

weiß hier jemand mehr?

Bzgl…?
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 16:04 Uhr
0
weiß hier jemand mehr?
m
multisportler, 28. Apr 16:04 Uhr
0
PS: Der Wochen-Chart, oha 🙄🫣🥳
m
multisportler, 28. Apr 16:03 Uhr
0

Marshall Wace 2026-04-27 1,00% +0,08%

Danke für dein Update, schon fast vergessen, dass die LVs im Nacken sitzen😇
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 15:14 Uhr
0
Marshall Wace 2026-04-27 1,00% +0,08%
F
Freaky2323, 28. Apr 14:02 Uhr
0
Wichtig ist dass immer mehr hängen bleibt und anziehen werden die Leute auch in Zeiten von AI etwas, klar kann man die AI Raketen nicht vergleichen...dennoch bin ich der Meinung dass Zalando gnadenlos unterbewertet ist und das wird sich irgendwann zeigen...mit etwas Glück kaufen sie noch ASOS und dann 🚀
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 12:48 Uhr
0

Play the long game, ich glaube hier an eine turnaround und dann 500-700% bis 2030. Natürlich schaut man neidisch auf Sandisk usw...aber ich hab das Gefühl wir werden hier noch überrascht...ich kaufe monatlich nach und hoffe in 3-5 Jahren mit sehr viel Profit raus zu gehen, keine Anlageberatung. 🤘

Stark Zalando mit Sandisk zu vergleichen. Vorallem weil bei Kleider auch soviel Marge hängen bleibt…
A
Aufschlagwin, 28. Apr 12:22 Uhr
0

hier wird so oft so viel müll geschreiben, hier gerne mal was für diejenigen die behaupten, das aktienrückkaufprogramm würde shortern helfen, da lach ich mich immer halb tot wenn man so einen blödsinn liest, und wenn man dann mal nach fakten fragt kommt nichts https://www.google.com/search?q=haben+es+shorter+leichter+beim+aktien+r%C3%BCckkaufprogramm%3F&sca_esv=e5490d1ad0084005&sxsrf=ANbL-n5gePb2a6EIJBugdbXwVnHvXMc7Ig%3A1777369904341&source=hp&ei=MIPwabOTEsKL9u8PgpvN0AU&iflsig=AFdpzrgAAAAAafCRQKZOOEZwtAEoZ3EIYE1-fseA3x_9&ved=0ahUKEwiz657uopCUAxXChf0HHYJNE1oQ4dUDCCA&uact=5&oq=haben+es+shorter+leichter+beim+aktien+r%C3%BCckkaufprogramm%3F&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IjhoYWJlbiBlcyBzaG9ydGVyIGxlaWNodGVyIGJlaW0gYWt0aWVuIHLDvGNra2F1ZnByb2dyYW1tPzIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigATIHECEYChigAUjSqgFQAFiSqQFwF3gAkAEAmAGOAaABjDKqAQQ2Ni44uAEDyAEA-AEBmAJdoAK_M8ICCxAuGIAEGLEDGIMBwgIFEC4YgATCAgsQLhiDARixAxiABMICBRAAGIAEwgIOEC4YgAQYsQMYxwEY0QPCAg4QLhiABBiKBRixAxiDAcICCxAAGIAEGLEDGIMBwgIOEC4YxwEYsQMY0QMYgATCAggQLhiABBixA8ICCBAAGIAEGLEDwgIOEC4YgAQYxwEYrwEYjgXCAgYQABgWGB7CAgUQABjvBcICBRAhGKABwgIIEAAYgAQYogTCAggQABiJBRiiBMICBRAhGJ8FwgIEECEYFZgDAJIHBTgxLjEyoAf_mgKyBwU2MS4xMrgHojPCBwg1OC4yNS4xMMgHbIAIAQ&sclient=gws-wiz

👍 deshalb habe ich auch nicht auf das von Tobi geantwortet. Perlen vor die .....
F
Freaky2323, 28. Apr 12:06 Uhr
1
Play the long game, ich glaube hier an eine turnaround und dann 500-700% bis 2030. Natürlich schaut man neidisch auf Sandisk usw...aber ich hab das Gefühl wir werden hier noch überrascht...ich kaufe monatlich nach und hoffe in 3-5 Jahren mit sehr viel Profit raus zu gehen, keine Anlageberatung. 🤘
L
Lenny2020, 28. Apr 12:03 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Zalando_Aktie_Optimismus_trotz_schwachem_Konsumklima-19702923
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen