ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,48
EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
SuperMoneyMen,
28. Apr 17:07 Uhr
0
geht aber ganz schön runter wie gesagt ein ZALANDO SPEZIFISCHES PROBLEM hat was mit dem Standort ERF zu tun 100000000000%
SuperMoneyMen,
28. Apr 16:47 Uhr
0
Man kann in Deutlschand nicht einfach 2700 leute raus werfen ohne dafür zu bezahlen
SuperMoneyMen,
28. Apr 16:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gerichtsverhandlung-zalando-aktie-rutscht-ab-zalando-streit-im-juni-vor-landesarbeitsgericht-15630262?_ga=2.33916833.1622099132.1777293203-211018857.1729462917 DAS IST HIER DAS RIESSEN PROBLEM das kann sehr teuer werden für zalando noch
SuperMoneyMen,
28. Apr 16:43 Uhr
0
haha hier wird soviel quark geschrieben und *** ist hier ein Fremdwort???? solange das Thema *** Standtort Schließung nicht vom Tisch ist steigt hier GAR NICHTS!!!
multisportler,
28. Apr 16:43 Uhr
0
Kommunikation bei Zalando, valider Punkt, darüber hatten wir hier im Forum auch schon ein paar Runden gedreht. Jeder kleine Impuls, zuletzt bei ca. 23,96 Euro, es hält nicht stabil, auch nicht mit ARP im Rücken.
Fast 24 Euro auf ca. 21 Euro, hier verdienen ja institutionelle Shorties und auch einige im Forum hier gutes Geld, so isses ja nicht. Wir, diejenigen, die Long investiert sind … 🙄🫣🥳
tobi1111,
28. Apr 16:19 Uhr
0
Wiederholend erwähnt, postest du stetig die Updates der Shorties. Was denkst du denn, was die in einem schwachen Umfeld mit Konsumklima/Iran machen? Richtig, sie drücken nochmal so richtig von oben drauf, wenn eh schon wenig Nachfrage existiert. Ich glaube - beziehe mich mit ein - nicht schon einen Teil letztens bei 23,XX Euro verkauft zu haben.
Ja, leider gibt es hier keine Hoffnung auf Erholung, da jeder Anstieg trotz guten Zahlen und Deals der Kurs immer wieder gedrückt wird. Über die Unternehmenskommunikation sprechen wir lieber mal nicht... Keine Anlageberatung.
multisportler,
28. Apr 16:16 Uhr
0
Wiederholend erwähnt, postest du stetig die Updates der Shorties. Was denkst du denn, was die in einem schwachen Umfeld mit Konsumklima/Iran machen? Richtig, sie drücken nochmal so richtig von oben drauf, wenn eh schon wenig Nachfrage existiert.
Ich glaube - beziehe mich mit ein - nicht schon einen Teil letztens bei 23,XX Euro verkauft zu haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -9,35 % | Alle Diskussionen |