ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 20:41 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇩🇪 President Trump says German Chancellor Friedrich Merz "thinks it's OK for Iran to have a nuclear weapon." "If Iran had a nuclear weapon, the whole world would be held hostage." "No wonder Germany is doing so poorly."
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 21:18 Uhr
0

schaut mal was passiert wenn man gute Zahlen liefert 🫣 Spotify

Gute Zahlen? Der Ausblick lag klar unter den Erwartungen.
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 21:25 Uhr
0

Gute Zahlen? Der Ausblick lag klar unter den Erwartungen.

hatte ja Zahlen geschrieben… https://stock3.com/news/spotify-aktie-schwach-zahlen-aber-stark-17043531
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 21:26 Uhr
0
Hier war beides positiv und sind trotzdem im Keller….
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 22:04 Uhr
0
Zalando war immer schon eine Zockeraktie
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 20:20 Uhr
0
schaut mal was passiert wenn man gute Zahlen liefert 🫣 Spotify
P
Pete87, 28. Apr 18:53 Uhr
0

Am besten nachm Krieg 2035 wieder ins Depot gucken und hoffen, dass noch ein paar Kröten übrig geblieben sind. Denke lange gucke ich mir das Spiel nicht mehr an und verkaufe zum 3. Mal mit Minus diese Rotze und verteile das Geld auf meinen übrigen Schrott im Depot um die EKs zu senken und letztendlich auch diese im Minus zu verkaufen 😂😂😂💪

Ich fühle es... leider 😅
H
HelioS2022, 28. Apr 18:47 Uhr
0

Am besten nachm Krieg 2035 wieder ins Depot gucken und hoffen, dass noch ein paar Kröten übrig geblieben sind. Denke lange gucke ich mir das Spiel nicht mehr an und verkaufe zum 3. Mal mit Minus diese Rotze und verteile das Geld auf meinen übrigen Schrott im Depot um die EKs zu senken und letztendlich auch diese im Minus zu verkaufen 😂😂😂💪

Beste Strategie 😂
A
Aufschlagwin, 28. Apr 18:46 Uhr
0

Die Zahlen des ARPs von vergangener Woche sind veröffentlicht. Mo/Di wurde der Rückkauf komplett ausgesetzt. Seit Mi wurde wieder kräftig gekauft. Wieder mal nicht nachvollziehbar, warum der Kurs trotzdem so abraucht...

Weil viele aus Frust verkaufen und das die shorties zusätzlich als Hebel nutzen, deshalb fällt es.
d
dqiu, 28. Apr 18:00 Uhr
0
Shortsellern haben heute wieder fast 1 Euro pro Aktie eingestrichen.
m
multisportler, 28. Apr 17:50 Uhr
0
… nun seid ihr Teil des neg. Denkens bzgl. Zalando, was soll da im Kleinen schon positive Vibes nach außen tragen. Jeder WILL ne Kurssteigerung, ggf. schnell raus aus der nach eigenen Worten Drecks-Aktie, ohje 🙄 Yep, mir gefällt die Aktien-Performance auch nicht👌🏻
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 17:47 Uhr
0

Bis Freitag unter 20€....

vll auch morgen wenn der Gulden wieder versagt bei Adidas….
M
MarcoJ86, 28. Apr 17:39 Uhr
1
Bis Freitag unter 20€....
M
MarcoJ86, 28. Apr 17:37 Uhr
0
Am besten nachm Krieg 2035 wieder ins Depot gucken und hoffen, dass noch ein paar Kröten übrig geblieben sind. Denke lange gucke ich mir das Spiel nicht mehr an und verkaufe zum 3. Mal mit Minus diese Rotze und verteile das Geld auf meinen übrigen Schrott im Depot um die EKs zu senken und letztendlich auch diese im Minus zu verkaufen 😂😂😂💪
n
nocryptonocry, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Die Zahlen des ARPs von vergangener Woche sind veröffentlicht. Mo/Di wurde der Rückkauf komplett ausgesetzt. Seit Mi wurde wieder kräftig gekauft. Wieder mal nicht nachvollziehbar, warum der Kurs trotzdem so abraucht...
Balderus
Balderus, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Mein Gott ,was geht ab bei zalando
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen