ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 9:32 Uhr
0

Zalando tritt doch als Einzelhändler auf und nicht als Großhändler oder sehe ichhier was falsch?!

keine Ahnung, war nur ein Gedanke. Aber wenn Adidas 10% gefallen wäre heute, wäre Zalando 15% gefallen. Aber Jetzt steigt Adidas und hier steigt es auch nicht wirklich...
S
Smith99, 29. Apr 12:44 Uhr
0
Was hat Adidas genau mit zalando zutun ?
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 13:12 Uhr
0

Was hat Adidas genau mit zalando zutun ?

nicht dein ernst oder?
S
Smith99, 29. Apr 13:16 Uhr
0

nicht dein ernst oder?

Keine Antwort auf eine Frage ? Der Umsatz von Adidas hat nichts mit den Umsatz und Kurs von Zalando zutun. Adidas verkauft ihre Produkte weltweit . Eine Umsatzsteigerung von Adidas hat absolut kein Zusammenhang damit das zalando auch nur 1 einzigstes tshirt mehr verkauft . Kannst es mir aber gerne erklären in wie weit es ein Zusammenhang gibt ?
m
multisportler, 29. Apr 13:34 Uhr
1

Keine Antwort auf eine Frage ? Der Umsatz von Adidas hat nichts mit den Umsatz und Kurs von Zalando zutun. Adidas verkauft ihre Produkte weltweit . Eine Umsatzsteigerung von Adidas hat absolut kein Zusammenhang damit das zalando auch nur 1 einzigstes tshirt mehr verkauft . Kannst es mir aber gerne erklären in wie weit es ein Zusammenhang gibt ?

Ich interpretiere es grob als Markt-Peer-Group, also blickend auf Zalando und sein B2C Segment, aktuelles GfK-Konsumklima, was machen Adidas, H&M, Puma, Under Armour & Co💫 Nun wird Zalando auch stärker im B2B Segment, daher passt der reine Vergleich wie oben erwähnt noch in Teilen. Was denkst du? Thx.
L
Lenny2020, 29. Apr 9:27 Uhr
0
Zalando tritt doch als Einzelhändler auf und nicht als Großhändler oder sehe ichhier was falsch?!
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 7:40 Uhr
0
meint Adidas hier (Großhandel verhaltener) z.B. Zalando? Denke schon…
tobi1111
tobi1111, 29. Apr 7:40 Uhr
0
Adidas übertrifft im ersten Quartal die Erwartungen und bestätigt die Prognose: Der Umsatz steigt um gut 7% auf rund 6,6 Mrd € (währungsbereinigt +14%), getragen von starken eigenen Verkaufskanälen, während der Großhandel verhaltener ist. Das operative Ergebnis erhöht sich trotz Währungseffekten und Zöllen um 15,5% auf 705 Mio €, der den Anteilseignern zurechenbare Gewinn um 12,6% auf 482 Mio €.
L
Lenny2020, 28. Apr 23:53 Uhr
1
Scheiss drauf, hab aufgestockt auf 6846 Stk, bin bei freacky, ich glaube an die Bude langfristig
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 22:05 Uhr
0

Zalando war immer schon eine Zockeraktie

wird aber leidee zur Zeit immer schlimmer, obwohl sie abliefern…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 22:04 Uhr
0
Zalando war immer schon eine Zockeraktie
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 21:26 Uhr
0
Hier war beides positiv und sind trotzdem im Keller….
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 21:25 Uhr
0

Gute Zahlen? Der Ausblick lag klar unter den Erwartungen.

hatte ja Zahlen geschrieben… https://stock3.com/news/spotify-aktie-schwach-zahlen-aber-stark-17043531
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 21:18 Uhr
0

schaut mal was passiert wenn man gute Zahlen liefert 🫣 Spotify

Gute Zahlen? Der Ausblick lag klar unter den Erwartungen.
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 20:41 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇩🇪 President Trump says German Chancellor Friedrich Merz "thinks it's OK for Iran to have a nuclear weapon." "If Iran had a nuclear weapon, the whole world would be held hostage." "No wonder Germany is doing so poorly."
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 20:20 Uhr
0
schaut mal was passiert wenn man gute Zahlen liefert 🫣 Spotify
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen