ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,48
EUR
+3,99 % +1,02
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
tobi1111,
29. Apr 9:32 Uhr
0
keine Ahnung, war nur ein Gedanke. Aber wenn Adidas 10% gefallen wäre heute, wäre Zalando 15% gefallen. Aber Jetzt steigt Adidas und hier steigt es auch nicht wirklich...
Smith99,
29. Apr 13:16 Uhr
0
Keine Antwort auf eine Frage ?
Der Umsatz von Adidas hat nichts mit den Umsatz und Kurs von Zalando zutun.
Adidas verkauft ihre Produkte weltweit . Eine Umsatzsteigerung von Adidas hat absolut kein Zusammenhang damit das zalando auch nur 1 einzigstes tshirt mehr verkauft .
Kannst es mir aber gerne erklären in wie weit es ein Zusammenhang gibt ?
multisportler,
29. Apr 13:34 Uhr
1
Keine Antwort auf eine Frage ? Der Umsatz von Adidas hat nichts mit den Umsatz und Kurs von Zalando zutun. Adidas verkauft ihre Produkte weltweit . Eine Umsatzsteigerung von Adidas hat absolut kein Zusammenhang damit das zalando auch nur 1 einzigstes tshirt mehr verkauft . Kannst es mir aber gerne erklären in wie weit es ein Zusammenhang gibt ?
Ich interpretiere es grob als Markt-Peer-Group, also blickend auf Zalando und sein B2C Segment, aktuelles GfK-Konsumklima, was machen Adidas, H&M, Puma, Under Armour & Co💫
Nun wird Zalando auch stärker im B2B Segment, daher passt der reine Vergleich wie oben erwähnt noch in Teilen.
Was denkst du? Thx.
Lenny2020,
29. Apr 9:27 Uhr
0
Zalando tritt doch als Einzelhändler auf und nicht als Großhändler oder sehe ichhier was falsch?!
tobi1111,
29. Apr 7:40 Uhr
0
Adidas übertrifft im ersten Quartal die Erwartungen und bestätigt die Prognose: Der Umsatz steigt um gut 7% auf rund 6,6 Mrd € (währungsbereinigt +14%), getragen von starken eigenen Verkaufskanälen, während der Großhandel verhaltener ist. Das operative Ergebnis erhöht sich trotz Währungseffekten und Zöllen um 15,5% auf 705 Mio €, der den Anteilseignern zurechenbare Gewinn um 12,6% auf 482 Mio €.
Lenny2020,
28. Apr 23:53 Uhr
1
Scheiss drauf, hab aufgestockt auf 6846 Stk, bin bei freacky, ich glaube an die Bude langfristig
tobi1111,
28. Apr 20:41 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇩🇪 President Trump says German Chancellor Friedrich Merz "thinks it's OK for Iran to have a nuclear weapon."
"If Iran had a nuclear weapon, the whole world would be held hostage."
"No wonder Germany is doing so poorly."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |