ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,37 EUR
-0,42 % -0,11
09:22:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.550
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:32 Uhr
0
Senior U.S. official denies a U.S. ship was hit by Iranian missiles
m
multisportler, 4. Mai 13:03 Uhr
0

No confirmation at the time of writing from official sources. Iran has made such claims in the past and no U.S. vessels were struck.

Könntest du bitte etwas mehr bei Zalando/seinen Peers und relevanten Dingen bleiben? n-tv, reuters.com, Welt24 & Co haben wir doch wenn gewollt alle auf dem Schirm! Thx👌🏻
m
multisportler, 4. Mai 13:04 Uhr
0

Zalando ist aber beim fallen immer vorne dabei bei schlechten News. Aber wenn mal was postives kommt, bleibt die Bude trotzdem im Keller

Zum Glück biste ja bald aus diesem Investment raus, ein paar graue Haare weniger (bei dir)🍀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 13:51 Uhr
0

Zum Glück biste ja bald aus diesem Investment raus, ein paar graue Haare weniger (bei dir)🍀

😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 14:08 Uhr
0
Lenny muss schone ne Vollglatze haben der grosse buchautor haha
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Zalando ist aber beim fallen immer vorne dabei bei schlechten News. Aber wenn mal was postives kommt, bleibt die Bude trotzdem im Keller
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:29 Uhr
0
No confirmation at the time of writing from official sources. Iran has made such claims in the past and no U.S. vessels were struck.
G
Grrrrrr, 4. Mai 12:27 Uhr
0
Werden heute unter 21 schließen
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:23 Uhr
0
Tag 10 rot?
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:18 Uhr
0
IRAN'S FARS NEWS AGENCY SAYS TWO MISSILES HIT U.S. WARSHIP NEAR JASK ISLAND AFTER IT IGNORED IRAN WARNINGS
m
multisportler, 4. Mai 10:07 Uhr
2

Zahlen sickern durch

Was sickerte genau durch? Bitte keine KI-Texte mit Halluzinationen! Thx👌🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 9:26 Uhr
0
gogo baby
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 9:26 Uhr
0

Heute 1€ up.

viel Erfolg , POSITIONIEREN wer noch keine hat!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 9:25 Uhr
0
ich auch läuft
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Bin schon gut im Plus 😁
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Werde hier bis 28€-30€ warten und dann den ersten Gewinn raus ziehen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen