ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,06 EUR
-1,03 % -0,27
09:38:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.551
A
Aufschlagwin, 4. Mai 17:19 Uhr
0

günstig war za noch nie die verdienen ja kaum was unter dem strich da zu viel auf Umsatz Wachstum gesetzt wird

Das werden wir ja dann sehen 😙
A
Aufschlagwin, 4. Mai 17:24 Uhr
0
Es wird nochmals Angst geschürt, um weitere Unsicherheit zu streuen 🥱
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 17:25 Uhr
0
puma -7% hilft auch nicht adidas -4% heutr , puma die s aktie haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 17:28 Uhr
0

Das werden wir ja dann sehen 😙

einigen wir uns auf vorsicht statt angst
Balderus
Balderus, 4. Mai 18:10 Uhr
0

Werden heute unter 21 schließen

Er könnte recht haben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 16:22 Uhr
0

unverständlich, die Geschäfte brummen und der Kurs fällt durchgehend…

günstig war za noch nie die verdienen ja kaum was unter dem strich da zu viel auf Umsatz Wachstum gesetzt wird
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 16:08 Uhr
0

unverständlich, die Geschäfte brummen und der Kurs fällt durchgehend…

Zockerbude
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 16:07 Uhr
0
nochmals gek die Zahlen können kommen!!
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 16:00 Uhr
0

Fashion united "ahead of it's Q1 earnings this Wednesday, Zalando has signalled a confident start to 2026..."

unverständlich, die Geschäfte brummen und der Kurs fällt durchgehend…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 15:40 Uhr
0
Tony Krause
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 15:40 Uhr
0
Tony Krause
F
Freaky2323, 4. Mai 15:18 Uhr
0
Fashion united "ahead of it's Q1 earnings this Wednesday, Zalando has signalled a confident start to 2026..."
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 15:01 Uhr
0

Könntest du bitte etwas mehr bei Zalando/seinen Peers und relevanten Dingen bleiben? n-tv, reuters.com, Welt24 & Co haben wir doch wenn gewollt alle auf dem Schirm! Thx👌🏻

bis die genannten es melden ist Weihnachten und sich aber die Leute schon vorher wundern wieso es fällt gehört das meiner Meinung dazu.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 14:08 Uhr
0
Lenny muss schone ne Vollglatze haben der grosse buchautor haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 13:51 Uhr
0

Zum Glück biste ja bald aus diesem Investment raus, ein paar graue Haare weniger (bei dir)🍀

😂😂😂
m
multisportler, 4. Mai 13:04 Uhr
0

Zalando ist aber beim fallen immer vorne dabei bei schlechten News. Aber wenn mal was postives kommt, bleibt die Bude trotzdem im Keller

Zum Glück biste ja bald aus diesem Investment raus, ein paar graue Haare weniger (bei dir)🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen