ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,54 EUR
+0,44 % +0,12
12:56:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.565
F
Freaky2323, 6. Mai 6:22 Uhr
0

Besseres Umfeld für heute kann es nicht geben

Wegen Trump und den positiven Signalen meinst du?
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 6:45 Uhr
0
Yessss
A
Arpino, 6. Mai 6:46 Uhr
0

Besseres Umfeld für heute kann es nicht geben

Ich sehe das leider anders und erwarte mir den gleichen Effekt wie beim letzten Quartal: die Zahlen werden gut sein, der Kurs wird steigen, aber dann wird er von den LV wieder runter geprügelt. Warum? Die Konsumstimmung ist leider mit Mai nochmals deutlich schlechter geworden, das nutzen die Shortseller aus. Der turnaround kommt wohl erst dann, wenn sich die Konsumstimmung wieder aufhellt.
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 6:50 Uhr
0
Hmm meinst du dass man darauf achtet wie die Konsumstimmung ist
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 6:50 Uhr
0
Aber kann gut sein ja
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 6:08 Uhr
0
Besseres Umfeld für heute kann es nicht geben
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 6:07 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen
L
Lenny2020, 6. Mai 2:30 Uhr
1

Der Fakt ist, dass der Rückkauf nicht zu höherem Aktienkurs geführt hat. Der Börsenwert von Zalando sinkt dementsprechend.

Aber doch nicht wegen dem Programm, ich werds aufgeben, Logik ist nicht deine Stärke
m
multisportler, 5. Mai 22:47 Uhr
0
@tobi1111 -> vergessen zu teilen -> +++ 22:38 Rubio: Haben Operation "Epic Fury" abgeschlossen +++
m
multisportler, 5. Mai 21:56 Uhr
0
Wird gut morgen…und ja, die Zahlen aus März sind nicht mal eingepreist, Ukraine, Iran & Co bewusst im Blick👌🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:47 Uhr
1
Anstatt schiller göthe hier zu machen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:42 Uhr
1
zukaufen ek erniedrigen
d
dqiu, 5. Mai 21:34 Uhr
0
Ich werde meine Aktien keinesfalls mit Verlust verkaufen. Ohne einen Gewinn von mindestens 4000€ verkaufe ich sie nicht. Vor etwa zwei Wochen war es fast so weit bei dem Kurs von 23,95€.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:31 Uhr
0
gibt genug fomo käufer die on the top dann kaufen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:29 Uhr
0
shorter lassen es anfluten 23,50 ca dann bumm , muss aber nicht sein nur ne warscheinlichkeit
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:29 Uhr
0
chillt mal was soll passieren auf dem niedrig kurs morgen??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 Germany 40 Prognose +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen