ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
+2,82 % +0,73
14:59:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.572
V
Ventusct, 6. Mai 9:13 Uhr
1
8 % minus in 20 min. Geile Nummer. Heute 19 und nicht 23 € .
D
Discomann, 6. Mai 9:14 Uhr
0
Die Aktie überrascht mich immer wieder auf‘s Neue…. Unglaublich
V
Vitaliy, 6. Mai 9:14 Uhr
0
Wow. Der Kurs macht verrückte Sachen
M
MarcoJ86, 6. Mai 9:16 Uhr
0

8 % minus in 20 min. Geile Nummer. Heute 19 und nicht 23 € .

Ich habs gesagt und bis Freitag 18,xx
m
me_normal, 6. Mai 9:16 Uhr
0
sorry - da komm ich leider auch nicht mehr mit ... 🤷‍♂️
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 9:12 Uhr
0

Die Zahlen sind zwar gut, aber da gibt es genügend Haare in der Suppe wenn man sucht. Man sieht in den Zahlen dass Konsumenten nicht treibend sind für die Zahlen. B2C läuft gut. Wir müssen auf eine gute WM hoffen.

Wo sind die Zahlen gut wenn die n Verlust von 80 mio gemacht haben?
s
schnettker, 6. Mai 9:12 Uhr
0
war klar ... in Frankfurt werden Pakete aufs Packet geworfen und bei Tradegate kaufen die Kleinanleger die Teile aber nicht die Menge: ergo .... Abfahrt
m
multisportler, 6. Mai 8:57 Uhr
1
Und ja, gespannt darauf, was die bald eintreffenden Aktienanalysen/-updates angeht, vor allem von JPMorgan/Morgan Stanley, man hört, sie sind Expert:innen* beim Finden eines einzelnen Haares in der Suppe🤓👩🏻‍🎓🧑🏻‍💻🕵️‍♀️🔎
m
multisportler, 6. Mai 8:52 Uhr
0

Die Pessimisten wurden rasiert;)

Nun ja, im März/2026 hatten wir auch starke Zahlen, … jedoch später ein schlechteres Umfeld (Mikro + Makro). Es sollte aktuell hochgehen mit Zalando, nicht alles darf mit KI, Ukraine, Iran & Co gegenargumentiert werden. Unabhängig vom Iran-Krieg, wir Menschen sollten uns sowieso mehr und mehr mit Ölknappheit beschäftigen. Auch hier geht ja Zalando auch mehr und mehr in Nachhaltigkeit…auch was schon den Bestell-Prozess angeht. Was war das früher noch für ein wildes Bestellen/Zurücksenden. Interessiert mich auch in den altuellen Zahlen, was sich dahingehend weiter verbessert hat💫
m
multisportler, 6. Mai 8:47 Uhr
1

Heute 23€

So wie viele hier Anfang März schon meinten (mich inbegriffen), nun darf es erstmal solide auf 23-25 Euro, an der oberen Kante waren wir auch nach guten Zahlen im Aug/2025. Seit März/2026 sind wir sachlich gesehen auch das KI-Gespenst wieder los, welches wir im Feb/2026 nochmal angeheftet bekamen (Kurs ging von 24,XX -> 21,XX). 🍀
K
Kohlmeise3, 6. Mai 8:46 Uhr
0
Mal sehen was ab 9 Uhr geht.👍
V
Vitaliy, 6. Mai 8:46 Uhr
0
Die Pessimisten wurden rasiert;)
Pablohernandez
Pablohernandez, 6. Mai 8:33 Uhr
1
Heute 23€
D
Dr._K, 6. Mai 8:06 Uhr
0
Zalando zieht heute dem dax hoch ,😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 6. Mai 7:44 Uhr
0
Krücken statt Schuhe ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 6. Mai 7:42 Uhr
1

Das hinken hört gleich auf denke mal heute so 8-10%

hope so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen