ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:00 Uhr
0
US & Iran closing in on one-page memo to end war - Axios andere Aktien explodieren gerade…
m
multisportler, 6. Mai 11:01 Uhr
0

es ist und bleibt die größte Schrottaktie im Dax

Weil sie im Fokus der Shorties steht? Warum Schrott-Aktie, weil der Aktienkurs nicht 1:1 mit dem operativen/strategischen Doing performt?
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:01 Uhr
0
Dax 2,5% im Plus
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:04 Uhr
0

Weil sie im Fokus der Shorties steht? Warum Schrott-Aktie, weil der Aktienkurs nicht 1:1 mit dem operativen/strategischen Doing performt?

man kann trotz shorties steigen. Schau Die z.b. Microstrategy an 11% shoetquote von 90€ auf 160€. Da gibt es Käufer nicht wie hier 0 interesse. Oder SMA Solar. War komplett geshortet und jetzt? Hier gibt es keine käufer
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:05 Uhr
0
jeder Anstieg wird gedrückt hier
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 10:54 Uhr
0
sogar eine Lufthansa wo direkt betroffen ist vom Krieg und dann noch streiks dazu und sämtliche negative News steigt in einer Woche grob 15%
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 10:50 Uhr
0
und was kommen hier als nächstes für Aussagen. Müssen die q2 zahlen abwarten, dann steigt es 🤣wie die 5quartale davor
L
Lenny2020, 6. Mai 10:45 Uhr
0
https://www.moneycab.com/international/zalando-mit-zuwaechsen-zum-jahresstart-ausblick-bestaetigt/
L
Lenny2020, 6. Mai 10:44 Uhr
0
also die knapp 90 mio verlust sind wohl die folge der umstruckturierungsmassnahmen, so hab ich es gelesen, wir können uns nun wieder wochenlang damit trösten, dass die institute die aktie weit höher sehen, hilft uns ja nix, ein trauerspiel
L
Lenny2020, 6. Mai 10:43 Uhr
0
natürlich ist das aktienrückkaufprogramm dran schuld, weil das ja klar ist, ich hatte vorgestern sodbrennen, werd mal bei zalando anrufen die sollen das aktienrückkaufprogramm einstellen, wegen dem sodbrennen....
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 10:37 Uhr
0
Tag 12 rot
Nabulace
Nabulace, 6. Mai 10:37 Uhr
1

Geduld und solche Tiefs kaufen wenn die Zahlen stimmen.👍😉

so schauts aus
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 10:28 Uhr
1
es ist und bleibt die größte Schrottaktie im Dax
K
Kohlmeise3, 6. Mai 10:26 Uhr
1
Geduld und solche Tiefs kaufen wenn die Zahlen stimmen.👍😉
m
me_normal, 6. Mai 10:26 Uhr
2
Das ist Marktmanipulation ! - und die Bafin ist halt ein zahnloser ...
K
Kohlmeise3, 6. Mai 10:25 Uhr
0
Manche haben einfach keine Nerven für die Börse.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen