ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,42 EUR
-0,16 % -0,04
07:08:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.509
d
dqiu, 16. Jun 9:34 Uhr
0

EK 22 Euro

Habe nichts dagegen, wenn der Kurs unter 22 Euro fällt. Dann wäre EK bei 21 Euro.
G
Grrrrrr, 16. Jun 9:58 Uhr
0
Und abmarsch
T
TheRealLabosch, 16. Jun 11:31 Uhr
0
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
V
Vitaliy, 16. Jun 14:21 Uhr
0
Marshall -0,01%
V
Vitaliy, 16. Jun 14:22 Uhr
0
Immerhin, die Richtung ändert sich bei denen 👍
d
dqiu, 16. Jun 9:32 Uhr
0
EK 22 Euro
A
Amenius84, 16. Jun 9:29 Uhr
0
Ich denke immernoch ~23,50€ für die Konsolidierung. Da würde ich einsteigen.
T
TheRealLabosch, 15. Jun 22:12 Uhr
0
So eine kacke!!!!!
K
Kohlmeise3, 15. Jun 19:26 Uhr
1
Ich halte und warte auf Kurse von 28€-30€ mindestens. EK 20 😁
A
Arpino, 15. Jun 16:35 Uhr
0
Mir gefällt die Stärke der Aktie momentan extrem. Man versucht zu drücken, aber es wird alles aufgekauft.
V
Vitaliy, 15. Jun 16:21 Uhr
1
Ja, schmerzhaft halt von fast 26 auf 24,4. Aber wenn man Mai-Juni Entwicklung schaut, dann läuft es eh gut.
V
Vitaliy, 15. Jun 15:55 Uhr
0
Langsam muss es eine Konsolidierung geben
A
Arpino, 15. Jun 15:52 Uhr
0

Wo steht das? Bitte Quelle, danke Laut Leerverkauf.de 1,92% seit 10.06.2026

Er hat Recht, Marshall hat am Freitag um 0,08 erhöht.
S
Smith99, 15. Jun 15:52 Uhr
0
Hab auch für 21 Euro gekauft von daher ist man beruhigt . Bei 23-23,50 gehts aber weg . Im Moment sind die 21-22 näher als 26 aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
A
Arpino, 15. Jun 15:50 Uhr
1

Die Aktie ist nicht ohne Grund soweit gefallen. Es gibt einfach kein Leute die Interesse haben. Es ging jetzt hoch weil viele ihr Geld aus Tech Werte und co abgezogen haben. Jetzt wo alles wieder hoch geht ziehen sie es hier wieder ab.

Schau dir die Institutionellen an, die über Monate aufgebaut haben. Außerdem waren wir gerade am Widerstand, normal dass man den erstmal nachhaltig überwinden muss.
S
Smith99, 15. Jun 15:48 Uhr
0
Die Aktie ist nicht ohne Grund soweit gefallen. Es gibt einfach kein Leute die Interesse haben. Es ging jetzt hoch weil viele ihr Geld aus Tech Werte und co abgezogen haben. Jetzt wo alles wieder hoch geht ziehen sie es hier wieder ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen