ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.509
V
Vitaliy, 17. Jun 12:36 Uhr
0
Bis Ende 2026 ist durchaus 40 möglich, wenn q2. Und q3 passt. Sogar mehr
V
Vitaliy, 17. Jun 12:39 Uhr
0
Die Börse handelt Zukunft
T
TheRealLabosch, 17. Jun 13:00 Uhr
0

Warum soll es auf 40 gehen ? Warum immer gleich so übertriebene Ziele ? Mit 2 Prozent Marge . Der KGV wäre bei 40 Euro weit aus höher als bei Amazon. Im Moment ist sicher noch mehr drinnen aber die Ziele sollten realistisch sein. I

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
T
TheRealLabosch, 17. Jun 13:01 Uhr
0
Und dann geht er ab ! Völlig losgelöst
T
TheRealLabosch, 17. Jun 13:31 Uhr
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
S
Smith99, 17. Jun 12:31 Uhr
0
Warum soll es auf 40 gehen ? Warum immer gleich so übertriebene Ziele ? Mit 2 Prozent Marge . Der KGV wäre bei 40 Euro weit aus höher als bei Amazon. Im Moment ist sicher noch mehr drinnen aber die Ziele sollten realistisch sein. I
V
Vitaliy, 17. Jun 12:24 Uhr
0

Dat Dingen macht locker auffe 40

Aber wo ist dein Fuuuuuck;))
T
TheRealLabosch, 17. Jun 11:56 Uhr
2
Dat Dingen macht locker auffe 40
S
Smith99, 17. Jun 11:54 Uhr
0
Am Ende kann sie fallen oder steigen. Beides ist sehr gut möglich .. da wir noch hier sind hoffen wir wohl mal auf Steigen ☺️
K
Kohlmeise3, 17. Jun 10:48 Uhr
0
Ab zu den 28€+ 👍
t
timmothy85, 17. Jun 9:49 Uhr
0
sooo hoffentlich wurden nur Paper-Hands abgeschüttelt und es geht weiter
V
Ventusct, 17. Jun 9:24 Uhr
0

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.

Oder jetzt auf 30 € steigen. Woher hast du deine Informationen, dass die Aktie auf 22 fällt. Hätte auch gern so eine Quelle um besser entscheiden zu können.
M
Martinfrosch, 17. Jun 8:08 Uhr
2

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.

Bla bla bla... Kann auf 17 fallen , kann auch auf 38 gehen.. DU weisst es nicht. Also klappe halten, das ist dummes und blödes Orakeln...
d
dqiu, 16. Jun 22:56 Uhr
0

Wieder zu viele die keine Geduld haben. 28€-32€ sind Mittelfristig bis Langfristig drin nur die WM abwarten.👍😁😉

Der Kurs wird wahrscheinlich wieder unter 22€ fallen.
K
Kohlmeise3, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Wieder zu viele die keine Geduld haben. 28€-32€ sind Mittelfristig bis Langfristig drin nur die WM abwarten.👍😁😉
Balderus
Balderus, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Schon krass wie schnell ein Abstieg folgt,gegenüber einem hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen