ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,48
EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
Arpino,
Dienstag 18:43 Uhr
0
Änderungen in der Aktionärsstrultur:
Wie schön bekannt hat Povlsen seine Position um 0,15% ausgebaut, gleichzeitig ist aber MFS Meridian Funds Societé unter die Meldeschwelle von 3% geraten, hat also mindestens 0,02% abgebaut.
Freaky2323,
Dienstag 16:47 Uhr
0
Die Bestseller group ist nur einer der größten Bekleidungshersteller in Europa...Jack&Jones, Only und noch einige weitere Marken...🤣
xfjmx,
Dienstag 14:36 Uhr
0
Das dachtest Du völlig zu Recht, denn genau das ist auch passiert! Die Algos haben die Meldung über diesen Millionen-Kauf lediglich in Millisekunden verarbeitet und die Dynamik entfacht.
Ventusct,
Dienstag 14:24 Uhr
0
Kurzes Update meinerseits: Der jüngste Kursanstieg bei Zalando wurde durch automatisierte News-Trading-Algorithmen getriggert, die Directors'-Dealings-Meldungen in Millisekunden verarbeiteten u, Käufe initiierten. Parallel dazu haben charttechnische Trigger institutioneller Handelssysteme aufgrund des Durchbrechens von Widerständen den Aufwärtstrend verstärkt bzw. angetrieben. //Die Luft nach oben bleibt dünn für die Bären.\\
Mensch und ich dachte hier hätte ein Aufsichtsratmitglied für mehrere Mio. € Anteile gekauft
xfjmx,
Dienstag 14:16 Uhr
0
Kurzes Update meinerseits: Der jüngste Kursanstieg bei Zalando wurde durch automatisierte News-Trading-Algorithmen getriggert, die Directors'-Dealings-Meldungen in Millisekunden verarbeiteten u, Käufe initiierten. Parallel dazu haben charttechnische Trigger institutioneller Handelssysteme aufgrund des Durchbrechens von Widerständen den Aufwärtstrend verstärkt bzw. angetrieben. //Die Luft nach oben bleibt dünn für die Bären.\\
Arpino,
Dienstag 10:04 Uhr
5
Sorry, aber du nervst hier nur noch. Der Kurs steigt und steigt und das einzige, was du schreibst, ist, dass der Kurs wieder fallen wird, damit du wieder einsteigen kannst. Im Endeffekt trägst du hier nichts bei und eigentlich interessiert sich hier auch niemand für dein Investment und deinen EK. Hier geht es um die Aktie. Such dir bitte woanders eine Bühne.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |