ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
A
Arpino, Gestern 18:43 Uhr
0
Änderungen in der Aktionärsstrultur: Wie schön bekannt hat Povlsen seine Position um 0,15% ausgebaut, gleichzeitig ist aber MFS Meridian Funds Societé unter die Meldeschwelle von 3% geraten, hat also mindestens 0,02% abgebaut.
M
Martinfrosch, Gestern 23:19 Uhr
0

Mal sehen wie lange es bis zu den 28€ dauert.😁👍

Bis Weihnachten wäre ok
A
Arpino, 6:35 Uhr
1

Bis Weihnachten wäre ok

Das wird deutlich schneller gehen.
V
Ventusct, 7:23 Uhr
0

Ich finde nichts dazu, gibt es Infos, dass Zalando Teile von Bestseller kauft?

Bestseller ist ein dänisches Einzelhandelsunternehmen für Kleidung mit Hauptsitz in der Stadt Brande. Die Bestseller-Gruppe ist öffentlich vor allem für die Modemarken Jack & Jones, Only und Vero Moda bekannt.[2] 2019 lag sie auf Platz 14 der größten europäischen Modemarken-Anbieter.[3] Sie gehört zu der Holding Heartland im Besitz des Bestseller-CEO Anders Holch Povlsen, die unter anderem auch Anteile an Zalando[4], ASOS, About You und Klarna hält.[5][6]
A
Arpino, 7:31 Uhr
1

Bestseller ist ein dänisches Einzelhandelsunternehmen für Kleidung mit Hauptsitz in der Stadt Brande. Die Bestseller-Gruppe ist öffentlich vor allem für die Modemarken Jack & Jones, Only und Vero Moda bekannt.[2] 2019 lag sie auf Platz 14 der größten europäischen Modemarken-Anbieter.[3] Sie gehört zu der Holding Heartland im Besitz des Bestseller-CEO Anders Holch Povlsen, die unter anderem auch Anteile an Zalando[4], ASOS, About You und Klarna hält.[5][6]

Danke, dann habe ich das oben weiter falsch verstanden bzw man hat sich unglücklich ausgedrückt, es fünf also um Povlsen.
K
Kohlmeise3, Gestern 17:47 Uhr
0
Mal sehen wie lange es bis zu den 28€ dauert.😁👍
A
Arpino, Gestern 17:41 Uhr
0

Die Bestseller group ist nur einer der größten Bekleidungshersteller in Europa...Jack&Jones, Only und noch einige weitere Marken...🤣

Ich finde nichts dazu, gibt es Infos, dass Zalando Teile von Bestseller kauft?
F
Freaky2323, Gestern 16:47 Uhr
0

Der Kurs wird schon wieder fallen. Ich weiß nicht, was der Aufkauf von ONLY sein sollte. Die Marke hatte ich früher nie gehört.

Die Bestseller group ist nur einer der größten Bekleidungshersteller in Europa...Jack&Jones, Only und noch einige weitere Marken...🤣
x
xfjmx, Gestern 14:36 Uhr
0

Mensch und ich dachte hier hätte ein Aufsichtsratmitglied für mehrere Mio. € Anteile gekauft

Das dachtest Du völlig zu Recht, denn genau das ist auch passiert! Die Algos haben die Meldung über diesen Millionen-Kauf lediglich in Millisekunden verarbeitet und die Dynamik entfacht.
V
Ventusct, Gestern 14:24 Uhr
0

Kurzes Update meinerseits: Der jüngste Kursanstieg bei Zalando wurde durch automatisierte News-Trading-Algorithmen getriggert, die Directors'-Dealings-Meldungen in Millisekunden verarbeiteten u, Käufe initiierten. Parallel dazu haben charttechnische Trigger institutioneller Handelssysteme aufgrund des Durchbrechens von Widerständen den Aufwärtstrend verstärkt bzw. angetrieben. //Die Luft nach oben bleibt dünn für die Bären.\\

Mensch und ich dachte hier hätte ein Aufsichtsratmitglied für mehrere Mio. € Anteile gekauft
x
xfjmx, Gestern 14:16 Uhr
0
Kurzes Update meinerseits: Der jüngste Kursanstieg bei Zalando wurde durch automatisierte News-Trading-Algorithmen getriggert, die Directors'-Dealings-Meldungen in Millisekunden verarbeiteten u, Käufe initiierten. Parallel dazu haben charttechnische Trigger institutioneller Handelssysteme aufgrund des Durchbrechens von Widerständen den Aufwärtstrend verstärkt bzw. angetrieben. //Die Luft nach oben bleibt dünn für die Bären.\\
A
Arpino, Gestern 10:04 Uhr
5

Der Kurs wird schon wieder fallen. Ich weiß nicht, was der Aufkauf von ONLY sein sollte. Die Marke hatte ich früher nie gehört.

Sorry, aber du nervst hier nur noch. Der Kurs steigt und steigt und das einzige, was du schreibst, ist, dass der Kurs wieder fallen wird, damit du wieder einsteigen kannst. Im Endeffekt trägst du hier nichts bei und eigentlich interessiert sich hier auch niemand für dein Investment und deinen EK. Hier geht es um die Aktie. Such dir bitte woanders eine Bühne.
d
dqiu, Gestern 9:45 Uhr
0

Ich habe jetzt erstmal Gewinn (+34 %) mitgenommen und suche einen neuen Einstieg.

Die Frage ist wie groß die Investition gewesen war.
V
Vitaliy, Gestern 9:44 Uhr
0

Einstieg dient für mich persönlich nur zur Spekulation und Gewinnmitnahme. 🤔

Ja, nur „für dich persönlich“ ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen