ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 13:45 Uhr
0

Echt super meine zwei Aktien Adidas und Zalando am Dax Ende

bei Zalando ja normal, Adidas verstehe ich auch nicht wieso...
m
me_normal, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
Sooo - ich hab jetzt erstmal genug gekauft .. - jetzt kann der Call bei Adi kommen und dann die dürfen die Amis mitspielen! 😅
b
berlet58, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
Echt super meine zwei Aktien Adidas und Zalando am Dax Ende
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 13:28 Uhr
0

läuft der Saftladen.

Wenn du über finanzielle Mittel und den nötigen Verstand verfügst, würdest du jetzt einen Kauf in Erwägung ziehen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 13:27 Uhr
0

Vor den Q3-Zahlen werden viele Long-Positionen aus dem Markt gedrängt!

ja meistens so absolut richtig noch 20cent dann ist unser Freund Pleitefeier auch weg lol
V
Vividfantas, 29.10.2025 13:14 Uhr
0

Hübsche haare hat sie ja aber was hat Glasfaser mit Zalando zu tun kann man daraus Schnürsenkel bauen https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zalando-anna-dimitrova-wird-zum-jahreswechsel-neue-finanzchefin/ar-AA1PpzZq?ocid=BingNewsSerp

läuft der Saftladen.
J
Justdoit86, 29.10.2025 13:13 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut rauskommen, könnte die Aktie charttechnisch kurzfristig locker auf 46 € gehen.
J
Justdoit86, 29.10.2025 13:05 Uhr
1
Vor den Q3-Zahlen werden viele Long-Positionen aus dem Markt gedrängt!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:31 Uhr
0
Hübsche haare hat sie ja aber was hat Glasfaser mit Zalando zu tun kann man daraus Schnürsenkel bauen https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zalando-anna-dimitrova-wird-zum-jahreswechsel-neue-finanzchefin/ar-AA1PpzZq?ocid=BingNewsSerp
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:19 Uhr
0

3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼

Das ist auch das Fliegengewicht im dax manche nennen es Zockerpapier. Dazu keine Dividende und niedrige Margen Inflation ist auch noch da m da wird man ganz schnell zum Spielball vor allem weil hier viele Kleinanleger/amateure drinne sind
J
Justdoit86, 29.10.2025 12:18 Uhr
0
Die Leerverkäufer ziehen Zalando einfach mit runter, nur weil Adidas gerade einen Abverkauf hat . Aber die Zollprobleme zwischen China und den USA bei Adidas? Haben absolut nichts mit Zalando zu tun.
K
Karsten84, 29.10.2025 12:11 Uhr
1

Warum die Panik hier? Leute, das ist doch nur die Vorbereitung für die große Jahresendrally! Wer jetzt verkauft, verpasst die Party später.

Falls es nochmal signifikant fällt würde ich ggf nochmal nachkaufen. Aber da müsste es schon Richtung 24 gehen
J
Justdoit86, 29.10.2025 12:09 Uhr
1
Warum die Panik hier? Leute, das ist doch nur die Vorbereitung für die große Jahresendrally! Wer jetzt verkauft, verpasst die Party später.
m
multisportler, 29.10.2025 12:06 Uhr
0
3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:00 Uhr
0

nicht mehr normal

ja das mimi wegen den paar cent niedriger , eine Krankheit das Forum.a propo Krankheit der Winter steht vor der Türe Virusgefahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen