ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:14 Uhr
0
Wieso nachen hier einige nicht ein eigenes Forum auf... da könnt ihr Euch den ganzen Tag beleidigen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:08 Uhr
0

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣

😂😂😂😂😂wo biste bei puma deiner top aktie?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:08 Uhr
0

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣

😂😂😂😂😂wo biste bei puma deiner top aktie?
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:02 Uhr
0

wo biste den bei Puma? pleite gegangen? vermisse deine Hauptschule Kommentare dort

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣
G
Gast-765951801, 30.10.2025 16:01 Uhr
0

habe bei 28 40% verkauft und gestern rein wer ist hier d.....

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:59 Uhr
0
Hauptschulforum ich lache mich weg alter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:58 Uhr
0

Haben das deine coolen Freunde mit ON Schuhen auch?🤣🤣

Wo biste bei Puma ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:58 Uhr
0

Dieser evo Typ ist einfach ein armes Würstchen 😂 im realen Leben eine Witzfigur 😂😂 eben ein evoarmeswürstchen 🤣

wo biste den bei Puma? pleite gegangen? vermisse deine Hauptschule Kommentare dort
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 15:57 Uhr
0

Es wäre sinnvoll, zunächst deinen Hauptschulabschluss nachzuholen und deine Schreibfähigkeiten zu verbessern.

Haben das deine coolen Freunde mit ON Schuhen auch?🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nur d verkauft nicht NOCHMALS DAS IST KEINE BUY AND HOLD AKTIE
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 15:57 Uhr
0

Du kannst mich mal , sp8st

Dieser evo Typ ist einfach ein armes Würstchen 😂 im realen Leben eine Witzfigur 😂😂 eben ein evoarmeswürstchen 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wäre sinnvoll, zunächst deinen Hauptschulabschluss nachzuholen und deine Schreibfähigkeiten zu verbessern.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du kannst mich mal , sp8st
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

habe bei 28 40% verkauft und gestern rein wer ist hier d.....
m
me_normal, 30.10.2025 15:52 Uhr
0
Nochmal ein kurzer Einwurf ... Ich sehe eine Parallele zu genau vor einem Jahr - schaut euch mal den Jahreschart an - Zahlen und Ausblick Anfang November. Ok jetzt kann man natürlich noch mit Aby argumentieren 🤷‍♂️ - keine Empfehlung 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen