Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,44
EUR
+1,25 % +0,32
19:02:13 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.507
A
Amenius84,
12.12.2025 14:06 Uhr
0
Vielleicht wissen es noch nicht alle, aber wenn ihr auf den Chinesischen Seiten bestellt und die Ware nach Deutschland versendet, Bsp. teures Handy, könnt ihr den Warenwert auf 149€ angeben lassen und die Rechnung "fake" und das geht ohne Probleme durch den Zoll...!
Spart bei manchen Sachen, paar hundert Euro.
d
derVorsichtiger,
12.12.2025 13:56 Uhr
0
Schon wieder leerverkäfen???
tobi1111,
12.12.2025 13:45 Uhr
0
schon wieder 3 Tage in folge rot aber der Dax grün
b
berlet58,
12.12.2025 13:42 Uhr
0
Sehen wohl die 21 nochmal
tobi1111,
12.12.2025 13:16 Uhr
0
fällt immer weiter…
F
Freaky2323,
12.12.2025 13:14 Uhr
0
3 euro? Was soll das bringen die müssen die Grenze runtersetzen...3 Euro lol
R
Rauschei,
12.12.2025 13:09 Uhr
0
gerade kamen die News bei NTV, nicht mal dadurch steigt diese Aktie: BREAKING NEWS EU einigt sich auf neue Abgabe auf Importe von Billigwaren Die EU erhöht im Kampf gegen unerwünschte Billigimporte die Importkosten. Die Mitgliedsstaaten verständigen sich darauf, dass jedes Paket mit einem Warenwert bis 150 Euro ab Juli 2026 mit einer Abgabe in Höhe von drei Euro belegt werden soll.
Ist doch schon länger bekannt dass sie das machen, und die 3 Euro ändern nichts 😅
b
berlet58,
12.12.2025 13:03 Uhr
0
Das ist doch ein Witz hier
D
Domme20832,
12.12.2025 12:58 Uhr
0
Drei Euro ist ja lächerlich.
tobi1111,
12.12.2025 12:46 Uhr
0
gerade kamen die News bei NTV, nicht mal dadurch steigt diese Aktie: BREAKING NEWS
EU einigt sich auf neue Abgabe auf
Importe von Billigwaren
Die EU erhöht im Kampf gegen unerwünschte
Billigimporte die Importkosten. Die
Mitgliedsstaaten verständigen sich darauf,
dass jedes Paket mit einem Warenwert bis
150 Euro ab Juli 2026 mit einer Abgabe in
Höhe von drei Euro belegt werden soll.
F
Freaky2323,
12.12.2025 10:37 Uhr
0
Glaube nicht dass die zufrieden sind nur wahrscheinlich relativ optimistisch dass die Zukunft sich positiv entwickeln wird.
tobi1111,
12.12.2025 10:37 Uhr
0
ich frage mich halt echt, wie kann das Management mit diesem Kursverlauf zufrieden sein? 1,5€ über dem IPO vor über 10 Jahre. Schauen die auf den Kurs? Oder schon im Weihnachtsurlaub.
tobi1111,
12.12.2025 10:04 Uhr
0
mal 2% steigen und bis zum Ende des Tages halten gibt es hier seit gefühlt Monaten nicht mehr
F
Freaky2323,
12.12.2025 9:54 Uhr
0
Marktplätze sind im Oktober / November im Schnitt um 3.6% ggü. Vorjahr gewachsen. Ich gehe davon aus dass Zalando dieses Wachstum vorantreibt. Höre positive News dass der black Friday sehr gut gelaufen ist .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |