ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
m
multisportler, 27. Mär 18:33 Uhr
0

Ich kanns mir nur so erklären, die LV die erhöhen sichern durch dass Short auf Zalando ihre Long Positionen etwas ab falls der Krieg weiter eskaliert und alles noch teurer wird fällt Zalando bestimmt überproportional.

Die „lustigen Drei (aka LVs)“, die agieren ja nicht mit Puts und setzen (wetten) auf fallende Kurse und verdienen daran, wenn es so eintreffen sollte. Sie leihen sich ja Aktien, zahlen dafür ne Gebühr, verkaufen diese massiv und drücken dadurch den Kurs…kaufen dann später diese Aktien zu einem geringeren Kurs zurück. Yep, vllt. kombinieren sie auch Leerverkauf + Put-Option. Generell ne gute Option, ohne Leerverkäufe, wenn man von einer Aktie überzeugt ist, jedoch nen kl. Aber existiert. - 80% vom Cash als Call - 20% vom Cash als Absicherung als Put, sollte ggf. nen größeren Hebel haben, um 50-80% vom Call zu puffern, falls es doch abwärts geht. Den Hebel dann so, dass die Gewinne den Put gut abpuffern. So würde ich es machen, natürlich keine Anlageberatung. Hab ich nen Denkfehler in der skizzierten Idee?
m
multisportler, 27. Mär 18:17 Uhr
0

Ich kanns mir nur so erklären, die LV die erhöhen sichern durch dass Short auf Zalando ihre Long Positionen etwas ab falls der Krieg weiter eskaliert und alles noch teurer wird fällt Zalando bestimmt überproportional.

Neben aller Überzeugung, was Zalando operativ und strategisch macht, auch blickend auf B2B… Trotzdem, meine rote Laterne im Depot🫣🤦🏻
R
Rauschei, 27. Mär 18:04 Uhr
0

D. E. Shaw & Co. hat gestern erstmals wieder erhöht, die Zecken beißen sich jetzt zu dritt fest 😑

Ich kanns mir nur so erklären, die LV die erhöhen sichern durch dass Short auf Zalando ihre Long Positionen etwas ab falls der Krieg weiter eskaliert und alles noch teurer wird fällt Zalando bestimmt überproportional.
A
Arpino, 27. Mär 16:24 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. hat gestern erstmals wieder erhöht, die Zecken beißen sich jetzt zu dritt fest 😑
d
dqiu, 27. Mär 15:30 Uhr
0

Wir müssen alle einfach durchhalten. Dann wird das schon noch was werden

Die Shortseller und Hedgefonds sollen alleine da gegeneinander spielen, wie Selbstbefriedigung. Wir halten unsere Aktien zusammen.
StormVault
StormVault, 27. Mär 14:48 Uhr
0
Ich bin echt rechtzeitig raus, aber ich würde eigentlich zum 3./4. mal in einem Jahr wieder einsteigen...aber so ein richtiger Boden hat sich auch noch nicht gebildet.
m
multisportler, 27. Mär 14:43 Uhr
0
Ja, machen hier viele✌🏼 Hoffen wir jetzt mal - mit etwas Augenzwinkern - dass jetzt nicht noch nen Update vom Betriebsrat zum Erfurter Logistikzentrum reinflattert…die Nerven liegen ja leicht blank✨
A
Aufschlagwin, 27. Mär 14:06 Uhr
0
Wir müssen alle einfach durchhalten. Dann wird das schon noch was werden
m
me_normal, 27. Mär 13:31 Uhr
1
Na ja ..- also auf dem Niveau ist das für mich ein Kauf und kein Verkauf !
m
multisportler, 27. Mär 13:24 Uhr
0

D. E. Shaw & Co. 2026-03-26 0,91% +0,03% der hat gestern wieder erhöht...

Perspektivwechsel und so, auch wenn ich‘s persönlich Sch…. find, wir würden als Shorties jetzt auch erhöhen….✌🏼
M
Martinfrosch, 27. Mär 13:19 Uhr
0

Heute fällt der Kurs unter 20€.

Bist Hellseher oder im Management bei zalando?
tobi1111
tobi1111, 27. Mär 13:15 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. 2026-03-26 0,91% +0,03% der hat gestern wieder erhöht...
A
Aufschlagwin, 27. Mär 12:34 Uhr
0

Heute fällt der Kurs unter 20€.

Und heute ist Freitag und die Sonne scheint 😁
V
Vitaliy, 27. Mär 10:49 Uhr
1
Und somit wächst das Vertrauen in die Aktie. Aber sie müssen auch gute Zahlen liefern q1.2026, wie schon erwähnt: EBIT, Marge, CF. Dann sehen wir wieder 25-27
m
multisportler, 27. Mär 10:49 Uhr
0
Mal schauen, wann sie hier sichtbar werden: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur
R
Rauschei, 27. Mär 10:45 Uhr
1

Langsam wird es doch interessant https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm

Dass ist doch mal erfreulich wenn neue Investoren sichtbar werden 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen