ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
R
Rauschei, 30. Mär 9:31 Uhr
0

die Frage ist auch, wie soll hier wieder ein Impuls rein kommen..

Dass wird schon wieder, mache mir keine Sorgen, nur in der nächsten Zeit wirds hier nichts zu holen geben, sollten die kommenden Quartalszahlen aber zeigen dass Zalando solche Krisen ohne gröbere einbussen übersteht ist hier wieder viel Potenzial nach oben.
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 9:23 Uhr
0
die Frage ist auch, wie soll hier wieder ein Impuls rein kommen..
A
Agent.K, 30. Mär 9:19 Uhr
0

hätte nie erwartet, dass wir wieder unter 20€ kommen nach den Zahlen. Die Aktie ist so schwach

Ich begreife auch nicht, dass du mal keine Gewinne mitnimmt
R
Rauschei, 30. Mär 9:17 Uhr
0
Warten wir mal ab wenn die Inflation richtig anzieht, hier gehts noch tiefer leider.
m
multisportler, 30. Mär 9:13 Uhr
0

nur Zalando und Rheinmetall vorbörslich rot, unfassbar...hoffentlich heute mal grün schließen..

Man hätte gedacht, selbst in der aktuellen Lage, die Aktie konsolidiert bisschen, nein, verliert dann wieder überproportional zum Markt. Hoffentlich ist dann wirklich bald mal nen Boden drin🍀✌🏼
B
Börse__2020, 30. Mär 9:12 Uhr
0
Sind die pleite ? Schließen die die Bude ?
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 9:10 Uhr
0
hätte nie erwartet, dass wir wieder unter 20€ kommen nach den Zahlen. Die Aktie ist so schwach
A
Adolum, 30. Mär 9:08 Uhr
0
Jetzt kommen Kaufkurse 😉
M
Murphi, 30. Mär 9:04 Uhr
0

Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️‍♂️

Du bist einfach der aller Geilste. .....das wolltest du doch hören ? Du hast irgendwie Ähnlichkeit mit Trump, der hält sich auch für was ganz besonderes.
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 8:59 Uhr
0
nur Zalando und Rheinmetall vorbörslich rot, unfassbar...hoffentlich heute mal grün schließen..
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 8:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:985e333172d45:0/
A
Agent.K, 30. Mär 8:13 Uhr
0
Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️‍♂️
R
Rauschei, 29. Mär 20:55 Uhr
0
Problem hier wird wohl auch werden wenn der DAX noch 10 oder 15 Prozent nachgibt, was mMn auch schnell mal passieren kann werdens hier bestimmt 20-25 Prozent werden 🙈
tobi1111
tobi1111, 29. Mär 17:27 Uhr
0
Türkiye, Egypt, Pakistan and Saudi Arabia discuss Hormuz reopening proposals - Türkiye Today https://www.turkiyetoday.com/region/turkiye-egypt-pakistan-saudi-arabia-discuss-hormuz-reopening-proposals-in-islamabad-3217110# vll. finden sie auch eine Lösung, Meldung von eben…
R
Rauschei, 29. Mär 13:37 Uhr
0
Zumindest sind die mal über die Meldeschwelle gerückt.
R
Rauschei, 29. Mär 13:37 Uhr
0

Neuer Investor? Hab ich was verpasst?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen