ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
m
me_normal, 30. Mär 13:06 Uhr
0

Wo befindet sich derzeit der Boden?.

Ich denke so um die 20€ aktuell ... - aber wer weiß das schon so genau !?
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 13:03 Uhr
0

Wo befindet sich derzeit der Boden?.

Fass ohne Boden
d
derVorsichtiger, 30. Mär 13:02 Uhr
0
Wo befindet sich derzeit der Boden?.
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 12:59 Uhr
0
30.03.2026 - 12:48 Uhr Luxusauto-Geschäft bricht ein Der Krieg der USA und Israels gegen den Iran trifft das Geschäft der Luxusautohersteller im Nahen Osten. Hersteller wie Ferrari und Maserati haben ihre Lieferungen vorübergehend gestoppt. Die Verkaufsräume wurden geschlossen, berichtet Reuters. Händler sprechen von deutlichen Einbrüchen: Der Absatz sei teilweise um rund 30 Prozent gesunken. Die Region gilt als besonders lukrativer Markt für exklusive Sonderanfertigungen und limitierte Modelle, die einen großen Anteil am Gewinn der Hersteller ausmachen. Trotz der aktuellen Krise bleibt die Nachfrage nach Luxusfahrzeugen außerhalb der Konfliktregion stabil. Reaktion der Aktie über 4% (Ferrari)
n
nocryptonocry, 30. Mär 12:53 Uhr
0

Können eigentlich nur Insti sein - die Positionen verringern !?

Von der Größenordnung her ja. Das ist die einzige logische Begründung.
m
me_normal, 30. Mär 12:49 Uhr
0
Können eigentlich nur Insti sein - die Positionen verringern !?
m
me_normal, 30. Mär 12:45 Uhr
0

Wir wir mal LVs ausklammert, woher kommt der Verkaufsdruck für 2-3% Minus, blickend auf die Unternehmenzahlen + Ausblick + Aktienprognosen?

Das verstehe ich allerdings auch überhaupt nicht - wer verkauft zu dem Kurs? Und dann mit Gewinn ?? Aber vielleicht sehen das andere womöglich kpl. anders ...
m
multisportler, 30. Mär 12:43 Uhr
0

Wiederholt sich alles, überfliegt man kurz mal das Klamotten-Segment mit Adidas, H&H, Puma, Under Armour … teils sogar im Plus, keiner ist mit 2-3% im Minus. Lufthansa & TUI als „Betroffene“ <2% im Minus🥳✌🏼

Wir wir mal LVs ausklammert, woher kommt der Verkaufsdruck für 2-3% Minus, blickend auf die Unternehmenzahlen + Ausblick + Aktienprognosen?
m
multisportler, 30. Mär 12:37 Uhr
1
Wiederholt sich alles, überfliegt man kurz mal das Klamotten-Segment mit Adidas, H&H, Puma, Under Armour … teils sogar im Plus, keiner ist mit 2-3% im Minus. Lufthansa & TUI als „Betroffene“ <2% im Minus🥳✌🏼
M
Michael1207, 30. Mär 12:34 Uhr
0
Bald erster Nachkauf fällig...
R
Rauschei, 30. Mär 12:32 Uhr
0
Agent K, mich interessiert deine Meinung zu Zalando, hast ja angeblich deinen Short reduziert, was meinst du wie weit dass es noch fallen wird.
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 12:25 Uhr
0
und alles hat dieser Tiktok affe von MS ausgelöst
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 12:24 Uhr
0
bei grünen Futures schafft dieser Wert über 2% zu fallen nach davor jeden Tag fast 4%
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 12:21 Uhr
0
ganz ehrlich, das ist einfach eine Schrott aktie
A
Agent.K, 30. Mär 12:18 Uhr
0

aber dass eine Zalando stärker fällt (nachdem Anstieg) als eine Lufthansa wo direkt betroffen ist, begreif ich nicht.

Es scheint, als hätten die Iraner ihre Kleidung bei Zalando gekauft. 👻.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen