ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,84 EUR
-6,53 % -1,74
17:04:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.706
R
Rauschei, 8. Apr 2:31 Uhr
0
Ohh, wohl die falsche Entscheidung getroffen mit Verkauf 😅
m
multisportler, 7. Apr 21:36 Uhr
0

Bin n gerade auch noch zu 20.45€ ausgestiegen. Will nicht wissen was die nächsten Tage passiert wenn der Irre da drüben ernst macht. Mir zu heiß. Hoffe natürlich das Beste und ich werde auch wieder in Zalando investieren wenn es soweit ist. Viel Glück

Hier im Forum ist das Gros von Zalando überzeugt✅ Aber dieser toxische Mix aus krankhaftem Ego-Wahn vs. religiösem Wahn, puhhh🫣
A
Arpino, 7. Apr 20:44 Uhr
0
Shortquote nun aktuell über 5 Prozent, wo soll das hinführen? Absolut unverständlich bei den Zahlen, ARP und Ausblick.
A
Aufschlagwin, 7. Apr 19:59 Uhr
0

Wird spannend heute abend, bin heute bei 20,98 raus, ist mir im Moment zu riskant was allgemein geschieht, lieber mal ein paar Prozent liegen lassen 😅

Bin n gerade auch noch zu 20.45€ ausgestiegen. Will nicht wissen was die nächsten Tage passiert wenn der Irre da drüben ernst macht. Mir zu heiß. Hoffe natürlich das Beste und ich werde auch wieder in Zalando investieren wenn es soweit ist. Viel Glück
R
Rauschei, 7. Apr 17:43 Uhr
0
Einfach zu riskant zur Zeit. Wenn der heute ernst macht, was ich nicht hoffe, wirds übel in Zukunft.
m
multisportler, 7. Apr 16:05 Uhr
0

Wird spannend heute abend, bin heute bei 20,98 raus, ist mir im Moment zu riskant was allgemein geschieht, lieber mal ein paar Prozent liegen lassen 😅

Unfassbar dieser Typ in den USA…wird selbst schon den Republikanern und/oder ehemals Vertrauten peinlich, was er da treibt. Was für ein massiver Wirtschaftsschaden, direkt + indirekt. Mal sehen, wann wir dieses Chaos soweit „integriert“ haben. Gefüllt kommen danach so‘ne Dinger wie 200% Strafzölle (ausser auf Tiernahrung)✌🏼
R
Rauschei, 7. Apr 15:50 Uhr
0
Wird spannend heute abend, bin heute bei 20,98 raus, ist mir im Moment zu riskant was allgemein geschieht, lieber mal ein paar Prozent liegen lassen 😅
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 19:08 Uhr
0

Bitte nicht 12,23???!!!

ist die ADR von Zalando. Also quasi die US Aktie von der deutschen. Aber 1:2 Verhältniss in USD
L
Lenny2020, 6. Apr 18:57 Uhr
0
Sorry, stimmt ja wirklich, was sind diese Zalando se, kannst du mich da aufklären, Bildungslücke?
L
Lenny2020, 6. Apr 18:48 Uhr
0

Zuletzt wird ZALANDO ADR (ZLNDY) bei 12,23 (+1,09%) gehandelt http://de.investing.com/equities/zalando-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument

Bitte nicht 12,23???!!!
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 17:29 Uhr
0
die Amis kaufen ja wirklich …
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 17:29 Uhr
0
Zuletzt wird ZALANDO ADR (ZLNDY) bei 12,23 (+1,09%) gehandelt http://de.investing.com/equities/zalando-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 10:09 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
tobi1111
tobi1111, 6. Apr 10:03 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US-Iran ceasefire plan could come into effect today and officially reopen the Strait of Hormuz, Reuters reports.
m
multisportler, 6. Apr 9:38 Uhr
0

Na dann wird der Dax morgen ein Blutbad bekommen oh mann

Die Ups/Downs in der Wirtschaft, maßgeblich forciert durch diesen Wahnsinnigen aus den USA, es hört nicht auf, wird gefühlt zunehmend schlimmer: Wirre Aussagen zum BitCoin, Zollpolitik, …, Kriegspolitik. Letzteres ist ne Steilvorlage für die Exoten in Russland, China und Nordkorea🤦🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen